Enduro World Series #3 – La Thuile: Richie Rude und Melanie Pugin sichern sich den Sieg

Enduro World Series #3 – La Thuile: Richie Rude und Melanie Pugin sichern sich den Sieg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9MYVRodWlsZTIxX182REgwMzY0LmpwZw.jpg
Nach einer kurzen Pause ging es diese Woche weiter mit Runde drei der Enduro World Series im italienischen La Thuile. Unweit des Mont Blanc-Massivs konnten sich erneut Richie Rude und Melanie Pugin den Sieg sichern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Series #3 – La Thuile: Richie Rude und Melanie Pugin sichern sich den Sieg
 
Ja sicher, aber das er gleich so abgeschlagen ist finde ich schon überraschend, Hill verliert ja nicht sein Talent und trainiert hat er auch nicht wenig
 
Ja sicher, aber das er gleich so abgeschlagen ist finde ich schon überraschend, Hill verliert ja nicht sein Talent und trainiert hat er auch nicht wenig
Sicher nicht, aber fraglich wie viele Intervalle der bald 40jährige - und im Grunde alles erreicht hat Samuel - in den letzten 1,5Jahren gemacht hat... Die, zum Großteil auch noch weit jüngere Konkurrenz, schläft halt nicht.
 
Morgen erfahren wir dann wer heute gewonnen hat.

Spoiler: hab mich heute mehr gefreut😂

Bezüglich Mittelchen, sicher schlau wenn er einmal erwischt wird das er weitermacht. 🤪
 
Beschämend ist das. Tage später ne Pressemitteilung.
Meine Güte, kennst keine anderen Seiten ?!
Dh Weltcup ist hervorragende Berichterstattung, und das teils besser als bei vielen anderen. Ews halt nicht so das Augenmerk drauf, ist doch okay. Meckern ist immer leicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten