Enduro World Series #3 – Madeira: Die Ergebnisse des staubigen Rennens

Martin Maes scheint unbesiegbar. Platz 2 bis 8 bei den Männern alles nah bei einander. Bei den Frauen ein ähnliches Bild. Die Siegerin hat sich vom Rest deutlich abgesetzt und den Rest trennen nur wenige Sekunden.
Auf alle Fälle ein tolles Rennen vor beeindruckender Kulisse.
 
@Nurmi92 Ja diesmal war komplett der Wurm drin leider. Nach 3 Crashs am ersten Tag inkl. dickem Knie, hab ich das auf der ersten Stage gestern dann gleich weiter optimiert und mich erneut schwungvoll in den Boden gerammt. Hüfte passt jetzt optisch zum Knie :daumen:
Danach hatte ich dann die Schnauze voll vom dem Quatsch und bin lieber runter zum Strand...
Grüße aus Porto
 
Als ich die erste Stage auf Video gesehen habe, dachte ich mir, wo soll man das lose Zeug trainieren. Da fällt mir nur ein Laubwald ein aber es ist nicht dasselbe.

Was ist dein nächster Stopp @KäptnFR
 
Zurück
Oben Unten