Enduro World Series #5 – Burke: Rude und Harnden gewinnen, Richter verpasst Podium knapp

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Stompy

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schon krass wie Sam Hills Zeit einfach so zu Ende ist.... Bei dem reichts ja mit Müh und Not noch zu Top 30 :ka:
naja, der war doch vor der Saison ewig verletzt und hatte afaik ne OP und dann noch Corona. Wie soll der top fit sein? Daher finde ich es sogar noch beachtlich wie er sich schlägt... aber ja jünger wird er auch nicht und die Konkurrenz schläft nicht.
 
Schon krass wie Sam Hills Zeit einfach so zu Ende ist.... Bei dem reichts ja mit Müh und Not noch zu Top 30 :ka:
Hill war nur knapp 10% langsamer als der Sieger. Das verliert man leicht innerhalb von zwei Jahren mit reduziertem Training, Verletzung und ohne Wettkämpfe.
Und das Mittelfeld ist enorm dicht besetzt. Da sind ~25 Fahrer innerhalb einer Minute ins Ziel gekommen.
 
Würde mich über einen Bericht von Texi und Raphaela zu dem Rennen freuen, vielleicht lässt sich da ja etwas machen? Auf jeden Fall Glückwünsche an die beiden!
 
Hill hat so viel erreicht...der kann entspannen. 3 Titel in der ews in Folge, Weltmeistertitel usw....einer der größten, auch in den top 30
 
War der Rüde eigentlich mal gesperrt nachdem er aus der Flasche vom anderen getrunken hatte? Oder is das in EWS eh nicht so genau?
 
War der Rüde eigentlich mal gesperrt nachdem er aus der Flasche vom anderen getrunken hatte? Oder is das in EWS eh nicht so genau?
Eine Saison meine ich, aber er konnte nix dafür, war ja die Wasserflasche von nem anderen Fahrer. Das Yeti Team hatte wohl keine eigenen Getränke 😜
 
Hill hat so viel erreicht...der kann entspannen. 3 Titel in der ews in Folge, Weltmeistertitel usw....einer der größten, auch in den top 30
Jep, mich hats ja eher gar gewundert dass er in der EWS so erfolgreich war. Hätt das mitunter schon gut tretlastige dem Flat Pedler gar nicht so zugetraut. Intervalle im Training und so 😎 🤪🤘
 
Tja rein von dem was Hill im technischen Gelände und Kurven durch sein Talent rausholen kann ist schon Wahnsinn, aber der trainiert auch brutal auch wenn man das immer gar nicht so denkt bei ihm
 
War der Rüde eigentlich mal gesperrt nachdem er aus der Flasche vom anderen getrunken hatte? Oder is das in EWS eh nicht so genau?

War übern Winter und nur ein paar Monate, die Hauptverantwortung hattens bei Yeti ja auf Jared Graves abgeschoben weil der "praktischerweise" grade eh Krebs hatte und eh nicht starten konnte.
 
Zurück
Oben Unten