Enduro World Series #7 – Ainsa: Die Ergebnisse nach Tag 1

Halbzeit bei der Enduro World Series im spanischen Ainsa! Nach vier von insgesamt sieben Stages liegen Cécile Ravanel und Richie Rude ganz vorne. Hier gibt's alle Ergebnisse vom vorletzten EWS-Rennen der Saison.


→ Den vollständigen Artikel „Enduro World Series #7 – Ainsa: Die Ergebnisse nach Tag 1“ im Newsbereich lesen


 
Ein Deutscher in den Top 20. Christian Textor vierzehnter. Wann gab's das denn schon mal in der EWS. Große Klasse. Hoffentlich kann er das morgen wiederholen.
 
Der 14. Platz von Christian Textor ist definitiv richtig gut! :bier:

Aber mindestens genauso gut ist der 12. Platz von Curtis Keene.
Die meisten Jungs bei der EWS sind zwischen 20 und 30, Curtis ist fast 40. Ich bin selber 42 und bin mit 25 anders gefahren als heute, und die Regeneration war noch etwas besser :cool:
 
Ich war vor 10 Tagen noch dort und muss sagen Respekt an die Mädels und Jungs 1800 Hm in Ainsa fühlen sich an wie 3000 woanders, die Uphills sind alle technisch, kaum geht es mal irgendwo ne Schotterstraße hoch. Dann noch 12 min. Stages, das haut richtig rein. Enduro ist da wirklich ernst gemeint Kategorie schwer ist da ebenso anspruchsvoll im Up- wie Downhill.
 
Zurück
Oben Unten