Enduro World Series #7 – Finale Ligure: Charre und Moir gewinnen den italienischen Klassiker

Enduro World Series #7 – Finale Ligure: Charre und Moir gewinnen den italienischen Klassiker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9GaW5hbGUtNDg0NC5qcGc.jpg
Das vorletzte Rennen der diesjährigen Enduro World Series ist vorüber – an einem intensiven Rennwochenende waren Jack Moir und Morgane Charre insgesamt die Schnellsten auf den Strecken in Finale Ligure. Auch aus deutscher Sicht lief es sehr gut. Hier gibt's alle Ergebnisse!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Series #7 – Finale Ligure: Charre und Moir gewinnen den italienischen Klassiker

Was denkt ihr: Wer wird sich die Gesamtwertung holen?
 
Schade dass das Hobbyrennen, welches vorher abläuft, nie erwähnt wird. Die Bestzeiten sind kaum langsamer!

Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, mit welchem Tempo bei so einem Rennen gefahren wird, wenn man die Strecken und die eigenen Zeiten dazu kennt.

Schön zu sehen in dem Streckenvorschau Video von Clement Charles hier, und da trainiert er ja bloss:
 
Schade dass das Hobbyrennen, welches vorher abläuft, nie erwähnt wird. Die Bestzeiten sind kaum langsamer!

Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, mit welchem Tempo bei so einem Rennen gefahren wird, wenn man die Strecken und die eigenen Zeiten dazu kennt.

Schön zu sehen in dem Streckenvorschau Video von Clement Charles hier, und da trainiert er ja bloss:
Hast Du recht, auch schade dass Slavomir Lukasik auch wieder keine Erwähnung fand - der fährt als Hobbyfahrer konstant in die Top Ten (in Finale auf P8) in der Elite
 
Da habt ihr sicher recht, bei einer derartigen Renndichte wie letzes Wochendene würde sich das IBC Team sicher über Gast Autoren vor Ort freuen. Berichte lesen sich auch besser wie Kritik :daumen:

Winterberg war auch, Glückwunsch den Gewinnern, besonders der Masters Klasse :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du recht, auch schade dass Slavomir Lukasik auch wieder keine Erwähnung fand - der fährt als Hobbyfahrer konstant in die Top Ten (in Finale auf P8) in der Elite
Hobbyfahrer is gut, eh nur einige Male um die Platz 20 im DH WC...

Und die EWS 80/100 interessiert aber noch nicht mal die, die dran teilnehmen.
 
War gestern beim Rennen dabei... war echt richtig nice. War ein geniales Event.

Brutal schnell die Pros...und wenn die dann an Kanten abziehen und einfach in den Hang droppen- erste Sahne.

Richie Rude kam wie erwartet Gut um die Ecke
IMG_20210919_173612_665.jpg

IMG_20210919_173619_237.jpg
IMG_20210919_173616_191.jpg
IMG_20210919_173305_619.jpg
 
würde mich auch über tollere EWS Berichte freuen. Die UCI events werden mit mehreren Berichten Dargestellt aber die EWS Rennen finden nur ganz wenig Relevanz hier auf der Seite.
 
Hat es bei jack dann eigentlich ohne Schlauch funktioniert? Dass wieder alles dicht war? Carbon Felgen würd ich mir auch nicht ans Enduro schrauben.
 
Zurück
Oben Unten