Enduro World Series #7 – Northstar: Die Final-Ergebnisse des knappen Rennens

Die siebte Runde der EWS 2019 bescherte uns das knappste Rennergebnis in der Geschichte der Serie und die ein oder andere Überraschung auf dem Podium. Hier die vollständigen Ergebnisse!


→ Den vollständigen Artikel „Enduro World Series #7 – Northstar: Die Final-Ergebnisse des knappen Rennens“ ansehen


aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC8wX05vcnRoc3Rhcl9SMV8xOS0wOTQ2MC5qcGc.jpg
 
Na die Gehrig-Twins, vor allem Anita und aber auch Sofia Wiedenroth nicht zu vergessen!

Generell kann man sagen, dass es wieder sehr viele deutsche/deutschsprachige Fahrer, gerade bei den Frauen, gibt!
 
Ich oute mich als Sam Hill Fanboy und finde es so natürlich schade daß der US-Boy ihn geschlagen hat. Für die Gehrig-Twins freue ich mich auch, da ich sie grundsympathisch finde.

Aber wer ist dieser US-Boy auf drei? Scheint ein krasser Typ zu sein!
 
Berichterstattung zur EWS befinde ich hier als sehr m a g e r o_O

Superknappes Rennen der besten Enduristen wird hier kaum wahrgenommen ...

oder is etwa Sommerloch :eek:
 
0.81s Rückstand 26min ist einfach so scheiß wenig, irre wie eng die bei der Fahrzeit zusammen sind.
 
Zurück
Oben Unten