Endurofahrer aus Münster gesucht

Dabei seit
25. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
899
Hi,

kommt von euch jemand auch aus Münster und fährt hauptsächlich Enduro? Ich würde gerne dieses Jahr ein paar Strecken testen und suche noch Mitstreiter. Wo trainiert ihr? Baumberge, Teuto...?

Würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt ;)

LG,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Juni 2014
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auch auf der Suche und für neue Strecken offen! Würde sogar gern mal ein Rennen in diesem Jahr mitfahren, vielleicht kannman dann zusammen trainieren...ich will´s auch nicht übertreiben;)
Wo bist Du denn immer unterwegs. Ich treffe mich wenn es klappt Sonntags immer gegen 11 mit ein Paar Leuten um in dne Baumbergen zu fahren. Im Teuto war ich auch schon unterwegs, bräuchte da aber auch noch nen bissel mehr Input was gute Strecken angeht.

Kannst Dich ja mal melden. Würd auch gern in der Woche häufiger mal los wollen.

Cheers
Daniel
 

chr0815

Whoooop Whoooop
Dabei seit
29. August 2010
Punkte Reaktionen
228
Ort
NK Town
Hi,

im Sommer mache ich das häufig so, das ich nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause (komme aus Rheine aber arbeite in MS) an den Dörenther Klippen vorbei fahre um dort noch eine Runde zu drehen. Ist leider meistens eine spontane Aktion die ich am Abend davor plane ;)
Problem ist dass man mit mir (mMn) nicht gut trainieren kann, da ich meistens den Berg hoch schleiche bzw. schiebe (1x10) :D

Gruß,
-Chris
 
Dabei seit
14. März 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Hallo Zusammen,
Bin auch auf der Suche nach Leuten für gemeinsame Touren in die Baumberge oder den Teuto.
Wollte morgen mal wieder nach Ibbenbüren (Start an den Klippen 30-35km 700-1000hm je nach Lust und Laune).Würde mich ansonsten aber auch gerne bei irgendwem anschließen.

Gruß,
Olli
 
Dabei seit
19. März 2010
Punkte Reaktionen
4
Ort
Münster
Hi zusammen!
Ich wohne auch seit kurzem in Münster und würde gerne mal wieder mein Bike ausfahren ☺
Je nachdem wie es zeitlich aussieht,würde ich auch mal gerne in die Baumberge, Teutoburger Wald oder Richtung Winterberg. Würde mich freuen Mitfahrer zu finden.
Wie schaute bei euch so aus?

Gruß Andre
 

imfluss

rollt
Dabei seit
28. September 2012
Punkte Reaktionen
4.442
Moin,

gibt einen wöchentlichen Enduro-Treff am Wanderparkplatz Dörenther Klippen.
Los gehts immer Dienstags um 18 Uhr, Dauer je nach Wetter/Laune circa 3 Stunden.
Wir fahren locker rauf, Einsteiger sind willkommen. Bergab kann es jeder so krachen lassen, wies
gefällt. Altermäßig sind die meisten zwischen 20-50.

Schaut gerne vorbei wenn Ihr die Trails im Teuto kennenlernen möchtet - oder schon kennt und genießen wollt :)
 
Dabei seit
15. November 2011
Punkte Reaktionen
4
moin,

ich wohne ca. 30 km nördlich von münster und bin auf der suche nach endurofahrern und strecken im umkreis. wenn man sich bei euch mal irgendwo anschließen kann, sagt bescheid ! ;)
 
Dabei seit
25. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
899
Hi,

ich hatte länger nicht mehr in den Thread reingeschaut. Wir (1-3 Leute) sind eigentlich wöchentlich in Baumberge oder neuerdings in Teuto unterwegs. Gerne auch mal zwischendurch in Willingen oder Winterberg, wenn wir Zeit und Lust haben.

Vllt will sich ja jemand bei uns mit anschließen ;) Einfach hier oder per PM melden...

LG,
Jan
 
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Moin,

der Thread ist schon was älter, ich probier's einfach mal.
Komme auch aus Münster und bin meistens im Teuto zwischen Tecklenburg und Ibbenbüren unterwegs.
In den Baumbergen hat es mich bislang nur zwischen Stift Tilbeck und Schappdetten verschlagen.

Gruß
Bernd
 

imfluss

rollt
Dabei seit
28. September 2012
Punkte Reaktionen
4.442
Wer Bock hat: Morgen abend 17 Uhr Dörenther Klippen geht es ne Runde über die Trails im Teuto.
 

imfluss

rollt
Dabei seit
28. September 2012
Punkte Reaktionen
4.442
Ja, soweit das Wetter mitspielt schon. Ansonsten auch gern mal in Bad Iburg, rund um Osna, Porta Westfalica, Ruhrpott etc.. :)
 
Oben