Enge aber elastische Hose ohne Polster

Registriert
25. Dezember 2014
Reaktionspunkte
4.975
Ort
Münster
Jemand einen Tipp für eine eher an den Beinen eng geschnittene Hose ohne Polster? Habe sowas wie eine Mischung aus MTB und Rennrad Hose im Kopf, keine Ahnung ob es sowas gibt. Bisher habe ich die Assos TRAIL Tactica Cargo Shorts T3 gefunden, welche mir aber zu teuer ist.
 
Everve Ezero.
Ist halt ne typische Bib nur ohne Polster. Fahre ich selber und ich find die geil. Preislich auch 100-135
 
Gore hatte sowas mal im Programm in den letzten 6 Jahren. Nannte sich Alp X Pro 2in1 Bibshorts oder so. Hab ich neulich diverse gebraucht gesehen im Netz...
Das war ne Bib mit angenähter Lage die die Optik einer MTB Hose besaß. Schien scheinbar nicht so zu gehen, und mit Aufkommen das Graveltrends sind sie - wie eigentlich alle - zu Bibs mit Taschen seitlich übergegangen. Ich denke das wird auch so bleiben solange der Graveltrend boomt...
 
Zurück
Oben Unten