Ennepetal und Umgebung

Heyhey,
Suche was zum "Wiedereinstieg"... Möchte mein Rocky nach Jahren mal wieder ausfahren.. gibts da irgendwo ne kleine Einsteigertour/Route (wo Beinprotektor und Helm reichen)? Am liebsten Sonntagnachmittag,...


liebe Grüße!

Es gibt doch sehr schöne Wege direkt in Ennepetal und Umgebung. Nicht direkt Downhill aber nette Trails. Wenn du möchten kann ich dir welche zeigen. Wie sieht es den konditionel beider aus?
 
Hm, ja wenn da mal nich so viel los is und ich das finde wär das ja was :)
Na wenn ich die Tage mal Zeit hab würd ich das gern mal machen... PN=> Wegbeschreibung? Das wär lieb!
 
Uwe, nich so wie bei dir :D
Deine km-Zahl schreckt ab :D Ich kann daher deine Frage beantworten, wenn du sagst "gute Kondition" ist das bei mir wahrscheinlich Hölle ^^
Ich fahr 20-25 km, wenn ich mal abends ne kleine runde dreh... Längere Strecken hab ich bisher noch nicht gemacht, weil ich nicht wusste wo ich lang soll, und weil ich das Höhenprofil nicht kenne... Im Zweifel schieb ich eben :D
Daher würd ich mich schon sehr über neue Strecken, grad in der Nähe, freuen! Wenn du Geduld hast und dich nicht langweilst ;)
 
Puenktchen, mach dir mal keine Sorgen! Es ist ja wohl klar das das keine cc Tour wird. Ich hab ja auch ein 14- 15 Kilo Fully da geht es nicht ganz so schnell Berg hoch dafür aber runter. Wir können auch mal Nachmittag bzw. Abends ne keine Runde in EN drehen.
 
Ja sehr gern :)

Mit meinem Fully hab ich eh eeewig nichts mehr gemacht.. :D Ob ich da überhaupt noch berghoch komme?
Was denkst du wäre denn für die Strecken sinnvoller? HT oder Fully?
Mit dem HT komm ich jedenfalls besser "hoch" :D
Aber vllt mal mit beiden was machen :) Ich mag wie schon gesagt ja gern mal mein Rocky wieder ausfahren ...

Einen schönen Abend dir...
 
Wenn ihr dann Bock habt, könnt ihr gerne bei mir vorbeirollen, viell. komme ich ja mit. Bin momentan nur ziemlich im stress, einen trauerfall in der familie, aber ein bisschen rollen geht schon.
 
Das tut mir Leid :(


Werde/würde gern mitkommen.. sagt mal so 1-2 Tage vorher bescheid, wenn ihr was vorhabt... dann kann/könnte ich besser planen... (Wegen Job)
 
So meine radelnde Freunde! Am Samstagmorgen gibt es eine Allmountain/Enduro Runde (Federweg schadet nicht).
Und am Sonntag (recht früh) ein flottes CC Ründchen. Wer mit möchte kann mich kontaktieren.
 
kothen ist mist...seitdem dort einer lange Äste entgegengesetzt der Fahrtrichtung in den Boden gerammt hat und ich mich so dermaßen hingelegt habe, fahre ich dort nicht mehr hin!
 
Ja da gebe ich Dir recht! Problem ist bei mir nur dieses Hochfahren ;) Da hatt man mit nem DH`ler schon keine Puste mehr um vernünftig runterzufahren ;) Aber vielleicht sind hier ja noch ein paar Leute mit denen man zusammen Hochschieben kann :D

War letztens Am Kothen und die Strecke ist Gut, konnte keine Äste oder Scherben finden die den Spaß schmälern.
 
Ja da gebe ich Dir recht! Problem ist bei mir nur dieses Hochfahren ;) Da hatt man mit nem DH`ler schon keine Puste mehr um vernünftig runterzufahren ;) Aber vielleicht sind hier ja noch ein paar Leute mit denen man zusammen Hochschieben kann :D

War letztens Am Kothen und die Strecke ist Gut, konnte keine Äste oder Scherben finden die den Spaß schmälern.


Was fährst du den für ein Radel?
 
Zurück
Oben Unten