Entlassungswelle angekündigt: Specialized entlässt 8 % der Mitarbeiter

Naja Gebraucht Preise mit UVP vergleichen macht auch wenig Sinn.
Bin mal gespannt wie der Gebrauchtmarkt hier aussieht wenn das leasing von Jobrad ausläuft
Doch macht absolut Sinn. Du hast das Video vermutlich nur kurz überflogen.
Leasing von Jobrad läuft doch ständig überall aus. Geh mal auf bekannte Reseller von gebrauchten Jobrädern. Dort stapeln sich die Bikes auch in den Hallen.
 
Bei Specialized waren die Preise ja schon seit längerem deutlich höher als woanders, aber das haben die mMn auch viel durch eine besondere Qualität ausgeglichen. (Die verkaufen ja nicht nur Bikes.)

Meinst Du die Rahmenbrüche beim Enduro? :confused:
Rahmenbrüche haben andere auch. Soviel Ehrlichkeit muss sein. ;)

Aber Speci fertigt ja auch z.B. Bekleidung, Reifen und anderes Bikezubehör. Vor den Bodygeometrie-Sättel von Speci gab es nur RR-ähnliches Zeugs für MTB. So ähnlich ging's auch bei anderen Ausrüstungsteilen. Die Nachahmer sind dann immer schnell dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, jetzt kommt wieder ein Lustiger Autovergleich:
Specialized ist wie Lamborgini: Kann aus meiner Sicht nicht wirklich mehr als andere Sportwagen die günstiger sind, sind aber auch gut.

Steinigung in 3....
Luxusmarke? Bei Klamotten ist Speci preislich eher etwas über Durchschnitt und die Sachen sind gut und halten lange > eigene Erfahrung.

Luxus ist eher Assos, Rapha, Gore aber hier auch besseres Material und Passform. Bei Klamotten spar ich nicht mehr und entscheide mich für Lambo.
..
Entscheidend ist doch am Ende immer der relative Preis.
 
FALSCH!
Das ist von den Menschen gemacht.
Du musst mal wieder Battlestar Galactica gucken. Die Cylonen hatten diese flachen Suppenschüsseln und die Menschen hatten die Battlestars, deren "Viper Fighters" eben die beiden Motorräder nachahmen.



... und hier der Beweis (Achtung NERD ALARM!): deren Viper Fighters sind auch nicht original



sondern sind inspiriert von den Tupolev TU-14…
Klar! Starbuck würde nie auf feindlichen Bikes fahren!
Danke für die Hintergrund-Info. Die Tupolev sieht fantastischer aus als ihre Film-Version.

Und Lukas hat Paramount verklagt weil er Ideenklau vermutete und die dann wieder ihn, weil Buck Rogers eh der Allererste war… oder so ähnlich 😂
 
Zurück
Oben Unten