Entlüftungskit passt nicht auf Reverb Stealth

harryhallers

Ride on
Registriert
21. März 2003
Reaktionspunkte
278
Ort
Burgwedel
C81FBC43-166C-414C-A2CA-96E38C93C015.jpeg
4CC54C27-2F9B-475A-A12F-81CE3AD7FD2E.jpeg
Ich brauche mal Hilfe: das Entlüftungskit passt nicht auf Reverb Stealth. Die obere Spritze läßt sich nicht aufschauben. Ich habe mir folgendes Kit gekauft: https://www.bike-components.de/de/RockShox/Standard-Entlueftungskit-Reverb-Reverb-Stealth-p39686/

Kann es sein das ich das hier noch brauche?

https://www.bike-components.de/de/R...eftungswerkzeug-fuer-Reverb-1x-Remote-p56258/
 

Anhänge

  • C81FBC43-166C-414C-A2CA-96E38C93C015.jpeg
    C81FBC43-166C-414C-A2CA-96E38C93C015.jpeg
    18,4 KB · Aufrufe: 927
  • 4CC54C27-2F9B-475A-A12F-81CE3AD7FD2E.jpeg
    4CC54C27-2F9B-475A-A12F-81CE3AD7FD2E.jpeg
    35,5 KB · Aufrufe: 840
In deinem link zum Bleedingkit ist sogar auf der bc Seite ein Servicevideo zum Gebrauch des Kits, was brauchst du noch?

Der Anschluss im ersten Bild ist für den Reverbtrigger

p5pb14575367.jpg
 

Anhänge

  • p5pb14575367.jpg
    p5pb14575367.jpg
    137 KB · Aufrufe: 902
Ich hab noch mal eine Frage dazu: nach dem Entlüften quietscht die Stütze immer noch wie eine alte Tür. Zusätzlich kommt der Hebel nicht schnell zurück, sondern läuft verzögert nach. Die Stütze ist Nagelneu. Ich habe bereits 3 mal entlüftet und es kamen immer Blasen. Den Griff habe ich am Ende einzeln Entlüftet. Woran kann es liegen?
 
"Entgegen der Pfeilrichtung" ist auf ganz langsam gestellt, demnach schon richtig wie du es gemacht hast.
Du könntest ggf. noch den Luftdruck kontrollieren
 
Also ich hab meine Remote mit dem Standard Bleeding Kit für die Bremsen entlüftet.
Einziger Nachteil war, dass sich das Öl nur sehr schwer durchdrücken ließ, weiß allerdings nicht, ob das beim Reverb Kit besser ist...
 
Also ich hab meine Remote mit dem Standard Bleeding Kit für die Bremsen entlüftet.
Einziger Nachteil war, dass sich das Öl nur sehr schwer durchdrücken ließ, weiß allerdings nicht, ob das beim Reverb Kit besser ist...
Das war bei der Entlüftung bei meiner Reverb auch so, habe dann an der anderen Spritze leicht gezogen, dann gings etwas besser.
 
Ich musste meine Frau zur Hilfe nehmen, diese hat dann an der Spritze gezogen während ich an der anderen gedrückt hatte;)
 
Zurück
Oben Unten