Entscheidungshilfe bremsen kauf

Du wirst zu beiden Seiten finden die sie lieben oder hassen..
Beide sicher gut aber es hängt von den eigenen Vorlieben ab. Am besten einfach Mal testen. Und wenn man auf dem Trail jemanden auf die Bremse anspricht. Ein Mal am Lenker greifen ist meistens sicher drin (nicht während der Fahrt ;))
 
Ja die cura 4 hatte ich geplant aber die is zur zeit nirgends lieferbar
deshalb bin ih am überlegen an der sram guide rsc oder an der rsc g2 was ist eigentlich der unterschied zwischen den 2 bremsen
 
und weche adapter brauch ich für die Hayes dominion ich hab noch magura und shimano adapter hier liegen kann ich die für die Hayes Dominion benutzen
und was ist der unterschied zwichen der Hayes dominion a4 und der dominion a4 sfl
 
Zuletzt bearbeitet:
und weche adapter brauch ich für die Hayes dominion ich hab noch magura und shimano adapter hier liegen kann ich die für die Hayes Dominion benutzen
und was ist der unterschied zwichen der Hayes dominion a4 und der dominion a4 sfl
Die Adapter sind eigentlich alle mehr oder weniger kompatibel. Shimano und Magura sollten also beide passen.
Das einzige was passieren könnte ist das der Nehmer so groß baut das er an den Apater anstößt.
 
Zurück
Oben Unten