Entscheidungshilfe Einstiegs-Gravel

Registriert
4. August 2019
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich suche für den Einstieg in die Gravel Welt ein passendes Bike. Ziel sind sportliche Fahrten unter der Woche (50-100km) und am Wochenende eine Mischung aus Sport und Spazierfahrt 8-)

Nach einem fehlkauf bei Canyon (Grail 6.0) bei dem mir die Geometrie null gepasst hat, hoffe ich auf eure (Entscheidungs-) Hilfe.
Zu mir: 169cm groß, 77cm Schritt, 531 Stack, 354 Reach

Welches der folgenden Räder aus meiner Short List würdet ihr empfehlen und warum (Geld spielt eine nebensächliche Rolle, aber je günstiger desto besser):
  • Triban RC520 mit Schwalbe G-one Pneus und evtl Fulcrum LR
    • P/L :) , Design:(
  • Cube Cross Race Pro
    • Design:) , Preis:ka:
  • GT Grade Carbon Elite
    • Design :) ,Gewicht trotz Carbon :(, Preis:(
Freue mich auf eure Antworten, nehme gerne auch weitere Tipps entgegen
 
Zurück
Oben Unten