Entscheidungshilfe - Rucksackgröße [EVOC FR Modelle]

Welche Größe zwischen 10l und 30l?

  • 16l

    Stimmen: 22 55,0%
  • 22l

    Stimmen: 18 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Verkaufe alle drei Rucksäcke und investiere das Geld in einen Deutschkurs mit Schwerpunkt auf Orthographie und schriftliches Ausdrucksvermögen.
woooooooooow, wollt zwar grad radl gehn, aber auf solch unfassbar geistreichen als auch für alle hilfreichen kommentar muss ich ja noch reagieren!
inzwischen bin ich ein vehementer verfechter der schulfpflicht, genauso wie gartenarbeit für senioren, damit die einen mich nicht im netz mit ihrem schwachsinn belästigen und die anderen, damit sie von der strasse runter sind und keine drogen verticken...
 
Wie hast Du Dich denn entschieden? Ich habe inzwischen den FR Trail zuhause und bin sehr überrascht, dass er fast größer wirkt als der Deuter Transalp 25, den ich noch habe.

Da hätte der FR Enduro auf jeden Fall auch gereicht, jedoch ist das extra Fach für Protektor und Trinkblase schon sehr schön... da stört wirklich nichts im Hauptfach und die beiden Seitentaschen mit Reißverschluss finde ich persönlich auch ganz praktisch für Kleinzeug wo man schnell mal ran muß.
 
Wie hast Du Dich denn entschieden? Ich habe inzwischen den FR Trail zuhause und bin sehr überrascht, dass er fast größer wirkt als der Deuter Transalp 25, den ich noch habe.

Da hätte der FR Enduro auf jeden Fall auch gereicht, jedoch ist das extra Fach für Protektor und Trinkblase schon sehr schön... da stört wirklich nichts im Hauptfach und die beiden Seitentaschen mit Reißverschluss finde ich persönlich auch ganz praktisch für Kleinzeug wo man schnell mal ran muß.
scusi, hab dein posting übersehen, aber ich hätte eh nix sagen können, da ich mich erst heute entschieden habe.
der hintergrund war, dass ich heute erst meine erste 3l blase bekommen habe.
nachdem ich sie in den enduro gepackt habe, habe ich erst gemerkt dass es eine weise entscheidung war, keine entscheidung getroffen zu haben.
denn die grösse habe ich echt unterschätz und da ist im enduro dann ja nicht mehr wirklich viel platz.
ergo hab ich mich für den trail entschieden, u.a. auch wegen den verschliessbaren seitentaschen, dem extra fach für die blase und das regencover.

jetzt fehlt nur noch die antwort auf DIESE frage...
 
Ich bin gerade in derselben Situation und überlege welchen Evoc ich mir kaufe. Schwanke zwischen dem Trail Blackline und dem alten Modell vom Trail.
Unterschied ist ja wohl nur das abgeblich die Belüftung am Rücken sowie am Bauchgurt besser sein soll beim Blackline. Hat jemand zufällig beide ?
Weil von der Farbe gefallen mir die alten bunten Modelle besser und würde wirklich nur wegen der Belüftung das Blackline Modell wählen.
Das Marketing erzählt ja immer viel, von daher würden mich reelle Meinungen interessieren.
 
Weil von der Farbe gefallen mir die alten bunten Modelle besser und würde wirklich nur wegen der Belüftung das Blackline Modell wählen.
Das Marketing erzählt ja immer viel, von daher würden mich reelle Meinungen interessieren.
man kann sich eigentlich denken wenn man sich die bilder betrachtet, dass das reines marketinggeschwurbel ist und in der praxis keinen unterschied macht
 
Gehe ich auch stark von aus. Aber hätte ja sein können das jemand das alte und neue Modell hat und was dazu sagen kann.
Du hast doch beide Modelle gehabt. Hast die nur zuhause liegen gehabt oder auch mal auf dem Bike getestet ?
 
Zurück
Oben Unten