Enttäuscht von Canyon

Registriert
22. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo,

ich habe vor sieben Wochen ein MR8 gekauft für 2999,- €.
Heute schaue ich auf der Canyon Seite vorbei und sehe dieses Bike um 400,-€ reduziert !

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer, vor allem da mir beim Kauf gesagt wurde dass nicht mal mehr ein Flaschenhalter im Preis mit drin wäre. Die Preise wären ja derart knapp kalkuliert...

Das glaubt man gerne wenn man dann von einer derartigen Preisminderung erfährt !

Irgendwie ist mir hierdurch die Freude am Bike verlorengegangen und ich bin sehr enttäuscht.


Mit freundlichen Grüssen,
rg-mr8 (!?)





mtb-pfalz
 
Servus,

wie kann man die Freude am BIKE verlieren? wenn alle 2003 bikes im Herbst billiger rausgehauen werden. SZ!!!
Bisher kann ich Canyon nur allerhöchst loben. Der Support ... einfach super!!

;) rossecat;)
 
Ich habe mein MR 8 jetzt seit 1 1/2 Monaten und bin damals
extra von Nürnberg nach Koblenz gefahren (350 km), nur um mir das Bike in natura anzuschauen und zu bestellen. Da wurde mir auch gesagt, dass es absolut keinen auch noch so kleinen Nachlass auf die aktuellen Modelle gibt.
Sind jetzt schon andere Modelle da oder
hab ich was verpasst???
Naja, nichtsdestrotrotz ein super Bike und jeden Cent wert!!!!!
 
au jungs,
es ist doch klar, dass jede Firma erst noch versucht alle Bikes gegen Ende der Saison zum UVP loszuwerden. Aber jeder von uns weiss doch, dass im August spätestens im September die Preise sinken, weil die Herstller Platz für die neuen Modelle brauchen.
Somit brauch sich hier meiner Meinung nach keiner Aufregen wenn er seiner Meinung nach zu viel gezahlt hat. Jeder der sich ein MR8 holt sollte sich in der Bike-Szene gut genug auskennen um solche Termine der voraussichtlichen Preissenkung zu kennen.
Ich habe übrigens am 12.09.2003 mein MR8 bekommen, natürlich zum Preis von 2599,00€.
Man muss halt warten können.
 
@kissarmy Jawohl, so ist es. Kann man nichts mehr hinzufügen. Ich war ein bisschen zu spät dran mit meinen MR8, ich bekomme zwar noch Eins, aber der Liefertermin verschiebt sich um 5 Tage, da nicht alle Teile mehr vorhanden sind, schade.
Bis denn
rossecat:D
 
Hallo Jungs,
es ist ja alles richtig, was Ihr so sagt, nur wusste ich das wirklich nicht, dass es solche Sparwochen gibt. Bis vor 2 Monaten fuhr ich noch ein Scott, das mir dann geklaut wurde und dann erst habe ich mich für ein Canyon interessiert.
Hätte ich wohl vorher mal in das Forum schauen sollen. Nichts für ungut. ;)
 
Salve,
ich hatte einfach "glück" die Sparwochen erwischt zu haben. Wollte eigentlich bei meinem Händler ein Steppenwolf oder ein Votec kaufen. Per Zufall bin ich im Bike-test auf Canyon gestossen und finde, die haben geile Räder, dazu noch die Sparwochen geil geil.
Gruss aus Obb.
rossecat:)
 
Hallo,

ihr habt schon recht dass man sich darüber nicht so aufregen sollte. Aber 400eur sind halt 400eur, sogar für jemanden der sich ein mr8 kauft.

Einige Aussagen sollten nochmal überdacht werden:
Wer ahnt denn einen derartigen Preisverfall ? Und wer wusste Ende Juli von den Sparwochen ? Ich nicht.

Und der Spruch "Man muss halt warten können" ist in Anbetracht diesen super Sommers ein bisschen fehl am Platze.

Den Grossteil des Sommers wollte ich mit einem neuen Bike verbringen und wenn man eines braucht dann braucht man eins !


An dieser Stelle kann ich Canyon loben da die Auslieferung sehr schnell erfolgte.
Ein Spitzenbike ist es auch, aber die 400eur gehen mir noch immer nach... :(
 
das is jedes jahr im september! un nicht nur bei canyon!

canyon machts halt im grossen stil...

oh mann:

wie schlecht is denn das? ein vereinskamerad hat sich die canyon schrift am unterrohr abgemacht un dann xxxxxSpeed(5x= anstelle des rictigen namens) draufgeklebt!

naja, ich hab mein gt un das wird pervers übel! schnell, kultig, einfach geil!
 
Also, hab auch jetzt festgestellt , dass es mein Canyon passione für 200 euro weniger gibt, tut weh..
ABER ich bereue es nicht es im Juli gekauft zu haben, es ist was das Preisleistingsverhältnis angeht doch einfach nicht zu schlagen ! Und bis jetzt hat es Spass gebracht und die Kollegen waren doch ein wenig neidisch.
 
Zurück
Oben Unten