EOFT 2024 Gewinnspiel + Interview mit Sam Soriano: Cycle of Bayanihan, die Philippinen rufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EOFT 2024 Gewinnspiel + Interview mit Sam Soriano: Cycle of Bayanihan, die Philippinen rufen!

Die dunkle Jahreszeit ist die Zeit für inspirierende Filme – und genau die verspricht auch 2024 wieder die European Outdoor Film Tour, besser bekannt als EOFT. Wir haben uns mit dem Gesicht der Staffel, der Canyon-Freeriderin Samantha Soriano, unterhalten. Außerdem gibt's Tickets zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: EOFT 2024 Gewinnspiel + Interview mit Sam Soriano: Cycle of Bayanihan, die Philippinen rufen!
Hätte grad keinen Trail im speziellen im Kopf, bei dem das hilfreich wäre.
Aber generell vermutlich sobald es steil und technisch wird ;)

Das mit den Rennen kann ich gut nachvollziehen, war früher bei skirennen auch oft froh wenn ich gestürzt bin und der leistungsdruck dadurch weg war 😅
Ich würde mich jedenfalls über die tickets freuen!

Ich denke an das Mantra, wenn ich mich das nächste mal in einer steilen Passagen etwas überwinden muss 🤩

Ja, das Mantra ist cool und man sollte grundsätzlich an sich glauben, vor allem bei extrem abschüssigen Abfahrten!
Wäre gern in Dresden dabei

Danke für das tolle Interview, ich werde an das Mantra denken wenn ich wieder vor einem tiefen drop-in stehen und mich nicht traue es zu versuchen. Freue mich schon auf den neuen EOFT Film.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück