Epicon SF-13 RL-R Lite -- Speedlockout entfernen?

Registriert
18. März 2009
Reaktionspunkte
17
Ort
Stuttgart
Hallo Gemeinde,
Hallo Suntour Support,

Wie kann ich bei der Epicon SF-13 RL-R Lite den Speedlock an der Gabel entfernen?
Die Gabel kommt in einem Hardtail zum Pumptrack fahren zum Einsatz. Daher benötige ich keinen Speed bzw. Remote Lockout an der Gabel.

Also was für Möglichkeiten habe ich? Kann ich die Remote-Einheit gegen einen normalen Lockout-Deckel tauschen? Oder kann ich hier im Do-it-yourself Modus die Remote-Einheit ausbauen und gegen einen Blindstopfen ersetzen?

Danke für Unterstützung im Voraus!
 
Du kannst einfach einen Blindstopfen draufstecken, der normale Lockouthebel kann leider nicht ohne weiteres verbaut werden. Aber frage ruhig mal unsere Jungs vom Service ob der sich vielleicht raufbasteln lässt. [email protected]
 
Zurück
Oben Unten