er sucht nette Bikerin

Registriert
5. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
D-49635 Badbergen
Hi!
Hast Du auch das Biken allein satt? Schöner wäre es doch zu zweit, oder?
Ich bin ca. 163 cm groß, schlank, habe dunkelblonde Haare, braune Augen. Das Licht der Welt erblicke ich 1970, werde dieses Jahr also 31 Jahre alt.
Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören z. B.: ins Kino gehen, Musik hören, shoppen gehen, faulenzen, auf Parties gehen, Freunde treffen, inlineskaten und natürlich mountainbiken.
Was ich nicht mag, sind arrogante, überhebliche und "hochnäsige" Menschen, die sich selbst für das beste auf der Welt halten.
Ebenso stehen Lügner und ewige Streiter, für die Toleranz, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Offenheit und Freude "böhmische Dörfer" sind, ganz oben auf der "Abschußliste".

Wenn auch Du gerne Spaß hast und gerne lachst, so melde Dich doch einfach mal bei mir. Ich lerne gerne nette und lustige Menschen kennen.
Auch wenn ich gerne mountainbiken gehe, ist dieses jedoch keine Bedingung für Dich! Auch wenn Du nicht viel ums mountainbiken gibst, freue ich mich auf eine Mail von Dir!
Mehr Infos über mich findest Du in meinem Profil.

Also, bis vielleicht bald!!!


Carsten
 

Anhänge

  • fotomittelneu.jpg
    fotomittelneu.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 296
C.Ritter schrieb:
Hi!
Hast Du auch das Biken allein satt? Schöner wäre es doch zu zweit, oder?

...

Auch wenn ich gerne mountainbiken gehe, ist dieses jedoch keine Bedingung für Dich! Auch wenn Du nicht viel ums mountainbiken gibst, freue ich mich auf eine Mail von Dir!

...


hmm .. wie soll dich die dame des herzens denn HIER finden???
:confused:
 
ich schreib hier jetzt ´ne fake antwort, damit der thread wieder aus den tiefen des forums gehoben wird und 'the lonely knight' vielleicht doch noch .... oder was ... ihr wisst schon mädels!!

also los, ran an den speck! :daumen:

:p :love: :cool:
 
Zurück
Oben Unten