Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Hi meine Bikefreunde.
Ich war letzte woche mal draussen an der Strecke hat sich nochmal einiges getan
jedoch musste ich feststellen das alles schrecklich zugewachsen ist.Deswegen bin cih stark dafür das wir demnächst mal eine Streckenaufräum Aktion starten:)
Gruas Phil
 
Geil wi komm ich da hin? Würde gern fahren wenns nicht so voll ist. Wahrscheinlich is das am samstag so is am sonntag nicht offen? Mfg Flo
 
Hi Leute,
am Samstag den 26.07. ist geplant das draussen wieder ein bisschen rumgebastelt und gefahren wird.Der Günni wird uns Maschienen organisieren das wir den Rasen mähen können etc..
Ich hoffe mal ein paar von euch lassen sich ebenfalls blicken:)
Gruß Phil
 
eher schlecht dieses wochenende, da ich mich mit jemanden treffe um dem teile zu verkaufen, dann muss ich um halb 6 schon weiter uuund ich hab keine kohle im moment .. muss auf gehalt warten.

aber ich denke ferienbeginn könnne wir wieder ne kräftige session abliefern, wenns mit der fahrschule net zu stressig wird :( xD
 
Hallo Leute,:)

Für den Samstag den 8.Mai ist eine Umbau-Aktion geplant,alles abgesegnet von Günni,der leider nicht anwesend sein wird.
Wir werden trotzdem nicht alleine da stehen,da uns ein Freund von Günni,der Streetworker ist,uns zusammen mit 8 Kids unter die Arme greifen wird.:daumen:
Ich hoffe von Euch werde auch einige erscheinen und mithelfen,könnte mal wieder eine schöne Session am FLughafen werden:).

Weiter Details werden mitte nächster Woche noch folgen

Gruß Phil
 
super sache, lasst den Air-Dirt nicht sterben

wenn Ihr Baumaschienen braucht, sagt mir bitte rechtzeitig bescheid,
leider kann ich nirgendwo Lehmerde auftreiben, wen jemand was weiß.....

ride on v. LoonyG
 
moin moin

so, jetzt ist es so weit, ich werde mein Vorstandsamt endgültig niederlegen und die Abteilung Dirt/Bmx am Flughafen auflösen
es sei den, jemand möchte sich um den Spot kümmern und ihn weiter betreiben
ich hatte ihn ja schon mal als ersatz für den Bombenkrater angeboten

schade drum

trauriger Gruss v. LoonyG
 
Zurück
Oben Unten