Erfahrung 7Protection M1 und M2

Registriert
15. Dezember 2015
Reaktionspunkte
65
Ort
Wuppertal, Bergisches Land
Hallo,

hat hier schon jemand den m1 von 7iDp und kann mir sagen wie sicher man sich damit fühlt? Der hat ja keinen Dippel-D Verschluss. Ist das ein großer Nachteil?
Kann man den auch auf Touren gut anziehen?
Kann jemand vielleicht auch nen Vergleich zwischen dem M2 und dem Ixs Trail Rs hier reinstellen?
Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Park und nem neuen Touren Helm.

Danke!
 
Der M1 ist baugleich mit dem UVEX Hlmt-9, dem Alpina Fullface, dem 661 Comp und dem Kali Savara.
Nur das Visier ist beim M1 minimal anders.

Wenn du etwas wirklich sicheres für den BP willst würde ich etwas mehr ausgeben.
Neck Brace-Kompatiblität wäre z.B. ein wichtiger Punkt. ;)
 
Zurück
Oben Unten