Erfahrung Galfer Wave Disc auf Magura Mt5

Registriert
31. Oktober 2021
Reaktionspunkte
0
Hey ich wollte mal wissen ob hier jemand Erfahrungen mit Magura mt5 und den Galfer wave disc 2mm hat da ich gehört habe das sich die scheiben verziehen sollen und wollte mal wissen was es den für alternativen gibt.
Danke im Voraus
 

Anzeige

Re: Erfahrung Galfer Wave Disc auf Magura Mt5
Alternativen sind Scheiben von Brakestuff . Trickstuff , Formula , Sram , Magura usw.
Aber auch die können sich bei extremer Hitze verziehen . Schließlich dehnt sich heißes Metall aus und meistens ist es so dass die Scheiben beim abkühlen wieder gerade werden.
 
Fahre die MT5 Sattel auf meinem Downhill-Bike, vorne die 223mm und hinten die 203mm Galfer wave Scheiben in 2mm. Hat bisher alles überlebt, auch Morzine Steeps eine Woche lang ohne sich zu verziehen. Funktioniert also!
 
Fahre die MT5 Sattel auf meinem Downhill-Bike, vorne die 223mm und hinten die 203mm Galfer wave Scheiben in 2mm. Hat bisher alles überlebt, auch Morzine Steeps eine Woche lang ohne sich zu verziehen. Funktioniert also!
fahre ich genauso auf meinem Enduro, mt7 (ist ja nahezu identisch), in kombi mit den Grünen Galfer Belägen, ist mega
 
Zurück
Oben Unten