Erfahrung mit ~15l Rucksack. Evtl. Lixada?

Registriert
14. April 2013
Reaktionspunkte
5
Servus,
suche gerade für Halb/-Tagestouren nen kleineren Rucksack.
Will nicht den ganzen Hausstand mitnehmen, sondern da sollen halt so Sachen wie ne Jacke, oder Handschuhe drin Platz haben.
Grad in den Übergangsmonaten, bin ich mir immer unsicher wie viel ich anziehen soll, damit ich nicht friere/schwitze. So könnte ich dann im Rucksack den Überschuss transportieren.
Mit so 10-15l sollte ich doch dafür auskommen, oder?
In der engeren Auswahl sind atm der Trail 10 von Salomon, der Pure 14 von Cube oder der Deuter Race.
Und jetzt gerade ist mir der Lixada mit 18l aufgefallen. Optisch (auf Bildern) und preislich find ich den sehr ansprechend.
Kennt den jemand? Ist m.E. ein China-Export oder?

Jede Antwort zu dem Thema willkommen :)
Thx vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lixada kann man kaufen, habe mehrere Produkte und keins ist bisher unangenehm aufgefallen.
 
Hab den Lixada jetzt ca 2 Monate:
Top Teil für den Preis. Schnell geliefert.
Sitzt gut. Nicht der Riesenstauraum, aber dafür war er auch nicht gedacht.

Kaufempfehlung aus meiner Sicht.
 
Zurück
Oben Unten