Erfahrung mit Assos-Reparaturservice ???

Dabei seit
24. November 2005
Punkte für Reaktionen
25
Hallo,

ich habe heute leider meine fast neue 3/4 Robaix-Hose kaputt gefallen...über dem rechten Knie ist jetzt eine ca. 1 Euro große ungewollte "Ventilationsöffnung":heul:

Auf der Assos-Homepage habe ich gelesen, dass man Sachen zur Reparatur einschicken kann. Hat das jemand schonmal gemacht?

Bei der Hose ist eigentlich nix mehr mit flicken bzw. zunähen, die müssten die Hose auftrennen und die komplette Bahn austauschen...

Danke+Gruß,
brodiebiker
 
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Ist mir bei einer Gore Jacke auch mal passiert.
Die haben wirklich fast den halben Ärmel aufgetrennt und ein neues Teil eingenäht. Man sieht fast nichts mehr. Weil ich 6 Wochen warten mußte habe ich die Reparatur als Entschädifung umsonst bekommen. Super Service.
Assos sollte dem eigentlich nicht nachstehen. Ruf doch mal an und beschreib denen das Problem. Bin mir sicher die finden einen Weg. Gruß Franz
 

Popeye34

~°°~
Dabei seit
17. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
360
Hallo,

ich habe heute leider meine fast neue 3/4 Robaix-Hose kaputt gefallen...über dem rechten Knie ist jetzt eine ca. 1 Euro große ungewollte "Ventilationsöffnung":heul:

Auf der Assos-Homepage habe ich gelesen, dass man Sachen zur Reparatur einschicken kann. Hat das jemand schonmal gemacht?

Bei der Hose ist eigentlich nix mehr mit flicken bzw. zunähen, die müssten die Hose auftrennen und die komplette Bahn austauschen...

Danke+Gruß,
brodiebiker

...und, was ist passiert??:confused:
 

Eike.

Zurück dank Rückenwind
Dabei seit
10. September 2005
Punkte für Reaktionen
58
Standort
Karlsruhe
Assos ist für sehr kulanten Kundenservice bekannt. Also auf jeden Fall einschicken.
 
M

maxa

Guest
Irgendwo auf deren Seite steht auch was bzgl. Löchern in Lycrosachen.
 
F

F.O.B.

Guest
Eike. hat Recht. Habe letztes Jahr zwei alte (jenseits von Garatie und Gewährleistung) 3/4-Trägerhosen zur Aufbereitung geschickt. Eine war nicht mehr zu retten und habe zum halben NP eine neue bekommen, die andere hat neue Nähte, und ein neues Sitzpolster bekommen - kostenlos!
Die gesalzenen Preise bei Assos haben sich relativiert.
 
Oben