Erfahrung mit Assos-Reparaturservice ???

Registriert
24. November 2005
Reaktionspunkte
77
Hallo,

ich habe heute leider meine fast neue 3/4 Robaix-Hose kaputt gefallen...über dem rechten Knie ist jetzt eine ca. 1 Euro große ungewollte "Ventilationsöffnung":heul:

Auf der Assos-Homepage habe ich gelesen, dass man Sachen zur Reparatur einschicken kann. Hat das jemand schonmal gemacht?

Bei der Hose ist eigentlich nix mehr mit flicken bzw. zunähen, die müssten die Hose auftrennen und die komplette Bahn austauschen...

Danke+Gruß,
brodiebiker
 
Ist mir bei einer Gore Jacke auch mal passiert.
Die haben wirklich fast den halben Ärmel aufgetrennt und ein neues Teil eingenäht. Man sieht fast nichts mehr. Weil ich 6 Wochen warten mußte habe ich die Reparatur als Entschädifung umsonst bekommen. Super Service.
Assos sollte dem eigentlich nicht nachstehen. Ruf doch mal an und beschreib denen das Problem. Bin mir sicher die finden einen Weg. Gruß Franz
 
Hallo,

ich habe heute leider meine fast neue 3/4 Robaix-Hose kaputt gefallen...über dem rechten Knie ist jetzt eine ca. 1 Euro große ungewollte "Ventilationsöffnung":heul:

Auf der Assos-Homepage habe ich gelesen, dass man Sachen zur Reparatur einschicken kann. Hat das jemand schonmal gemacht?

Bei der Hose ist eigentlich nix mehr mit flicken bzw. zunähen, die müssten die Hose auftrennen und die komplette Bahn austauschen...

Danke+Gruß,
brodiebiker


...und, was ist passiert??:confused:
 
Eike. hat Recht. Habe letztes Jahr zwei alte (jenseits von Garatie und Gewährleistung) 3/4-Trägerhosen zur Aufbereitung geschickt. Eine war nicht mehr zu retten und habe zum halben NP eine neue bekommen, die andere hat neue Nähte, und ein neues Sitzpolster bekommen - kostenlos!
Die gesalzenen Preise bei Assos haben sich relativiert.
 
Zurück
Oben Unten