Erfahrung mit BikeAlpin ?

Registriert
10. November 2009
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe vor, nächstes Jahr eine Bike&Ice Tour über www.bikealpin.de zubuchen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Unternehmen ? Hat jemand schon eine Bike&Ice Tour durchgeführt ?

Feedback wäre toll:lol:
 
Hallo,
ich habe vor 3 Jahren eine GPS Transalp über Bikealpin durchgeführt.
War ein absolut reibungsloser Ablauf, Unterkünfte waren toll. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
xyxthumbs.gif


Grüsse Danlen
 
Hallo,

kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen. Alles bestsns gelaufen.

Habe letztes Jahr auch eine GPS selfguided Transalp mit 4 Personen bei bikeAlpin gemacht.

Fragen im Vorfeld wurden per email meist gleichtägig beantwortet. Hotels super, Rücktransport perfekt organisert.

2010 ist die nächste Tour mit bikeAlpin geplant.

Nur zu !!

Gruß

Thomas
 
Hallo,
:daumen:
kann den Veranstalter uneingeschränkt empfehlen. War bereits mehrmals mit bikealpin unterwegs (Rennrad, MTB, bike and ice) und werde 2010 ebenfalls eine bike&ice-Tour buchen. Nur positive Erfahrungen.
 
mei o mei. Wenn ich das hier lese:

Da gab es bis auf zwei kleine Punkte nichts zu verbessern
Diese waren: im (sehr urigen) Hotel in Sur-En mussten wir ein bisschen aufs Essen warten und das Hotel am Gardasee war nicht so der Hit, obwohl es 4 Sterne hatte.
.


weiss ich jetzt schon, dass ich niemals mit bikealpin fahren würde. Wäre für so etwas definitiv nicht die richtige Zielgruppe.
 
bin vor 3 jahren rennrad transalp mit bike alpin gefahren
absolut empfehlenswert:daumen::daumen:

ach ja doch ein kritikpunkt, es hat einen tag geregnet und einen teilnehmer fand ich unsympathisch:D
 
Ich war dieses Jahr mit BikeAlpin von Schwangau an den Gardasee unterwegs. Lief alles einwandfrei und problemlos. Netter Guide, nette Leute, gute Hotels, guter Service. Ich würde wieder bei denen buchen.
 
Na ja, BikeAlpin ist ja schließlich auch so ein bisschen der Branchenprimus - da darf man schon auch sehr gute Qualität erwarten, gelle! ;)
 
Ebenfalls absolut :daumen:

Wir sind letzten Juli mit denen gefahren! Top Organisation und Unterkünfte sehr gut!

Die Bike & Ice guided der Hans-Jörg soweit ich weiß! Den hatten wir auch als Guide. Super Typ mit dem es echt nicht langweilig wird!!

Tja, sorry aber auch ich habe nichts negatives zu berichten. Ausser das es meinen Mitfahrer nach dem zweiten Tag mit ner Magen-Darm Grippe flachgelegt hat! Aber ob das an BikeAlpin lag....man weiß es nicht :lol:
 
Tja, sorry aber auch ich habe nichts negatives zu berichten. Ausser das es meinen Mitfahrer nach dem zweiten Tag mit ner Magen-Darm Grippe flachgelegt hat! Aber ob das an BikeAlpin lag....man weiß es nicht :lol:


Immerhin mal ein Anfang ;)

Tut mir leid für Deinen Mitfahrer.
Ist immer ein Horror von mir, dass ich kurz vor oder während dem AlpenX krank werde.
 
Zurück
Oben Unten