Erfahrung mit dem Nicolai Ufo DS ?

Sven´87

teamultimate.de
Registriert
16. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Wallrabenstein (Hünstetten)
Sers,

wollte mir demnächst das UFO DS mit ner DJ oder so kaufen, wollte aber vorher mal wissen, welche Erfahrungen ihr damit geamcht habt.

Meine Wünsche:
- man muss damit noch Dirten können
- Dual / BikerX gehen ja soweiso
- ab und zu nen bissle freeriden
 
fährt sich eigendlich gut doch mir ist 2 mal der dämdfer singen gegangen (gebrochen) !!!!!!!
und mir ist der rahmen übern tretlager an 2 stellen gebrochen meine empfelung hol dir nen hartail
 
Original geschrieben von SetH
fährt sich eigendlich gut doch mir ist 2 mal der dämdfer singen gegangen (gebrochen) !!!!!!!
und mir ist der rahmen übern tretlager an 2 stellen gebrochen meine empfelung hol dir nen hartail

ja, mit gewalt bekommt man wirklich alles kaputt!
und wo ist überhaupt der sinn, nach nem kaputten ufo n ht zu empfehlen??? meinste das hält mehr aus?! ich würd mal sagen hier versucht wieder einer heimlich die fs vs. ht geschichte anzuzetteln.

ich behaupte jetzt mal ganz frech das das ufo eines der stabilsten dual-fullys ÜBERHAUPT ist (mit sicherheit auch eins der schwersten). genau deshalb hab ich auch eins und bin sehr zufrieden damit.

von den 5 jahren garantie unter wettbewerbsbedingungen vom kalle mal ganz abgesehn....

ufo01.jpg


bikes.jpg


zufriedene Grüße,
Matthias

im übrigen hat der Daniel vollkommen recht...
 
Klasse Teil fliegt wie UFO wenn einmal in der Luft
ist und für alles zuhaben. Und wenn kaputt (?) 5 Jahre
Garantie von Kalle bei Wettkampfeinsatz.

ICH LIEBE ES!!!
:p :p :p :p :p :p
 
Original geschrieben von feuersturm
nur für "light-fr" geeignet...hinterbau verbiegt sich ganz gern mal.

ich weiß inzwischen nicht mehr wie oft ichs hier in diesem board gepostet hab, aber hier einfach nochmal:
das ding heißt ufo DS (!), und das nicht aus spass!
DS steht für dual slalom, nicht für downhill, nicht für freeride und auch nicht für wettkampfeimerkettenschwimmschaufelbaggerfahren, verdammt!

ist also kein negatives argument wenns bei harten freeride schrott geht (was ich übrigends stark bezweifel...), einsatzzweck verfehlt!

dualende Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten