Erfahrung mit Promax Wave-Bremsscheibe?!

Registriert
7. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem meine Magura Louise Bremsscheibe einen leichten Schlag bekommen hatte und bei jeder Umdrehung einmal geschliffen hatte, habe ich spontan bei ebay eine Promax Wave Bremsscheibe geschossen, weil sie mir vom Design auch besser gefiel.

Jetzt meine Frage: Hält die Bremsscheibe was aus? Kann ich die überhaupt nutzen, wenn ich vorher eine runde Scheibe drinnen hatte (also die Originale der Magura Louise von 05)?
 
So hab die Scheibe heut montiert und muss sagen, das sie auf den ersten Blick genauso gut bremst und das schleifen von vorher weg ist. Aussehen tut die Scheibe auch super.

Nach meiner Exkursion nach Saalbach HG kann ich berichten ob die Scheibe auch mehr durchhält ;-)
 
Zurück
Oben Unten