Einfach bei Canyon bleiben und das ist nicht böse oder so gemeint, sondern einfach nur ein gut gemeinter Rat.
Und bei Canyon gibt es keine Lieferprobleme?
Gruß Matze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach bei Canyon bleiben und das ist nicht böse oder so gemeint, sondern einfach nur ein gut gemeinter Rat.
Es geht nicht um die Lieferprobleme.
Canyon sagt idR von Anfang an, wie lange du auf dein Rad warten musst,
Es geht nicht um die Lieferprobleme.
Es geht um die fehlende/ falsche Kommunikation und den schlechten Service von Radon.
Canyon sagt idR von Anfang an, wie lange du auf dein Rad warten musst, aber auf die Aussage kann man sich dann wenigstens verlassen...
Es geht nicht um die Lieferprobleme.
Es geht um die fehlende/ falsche Kommunikation und den schlechten Service von Radon.
Canyon sagt idR von Anfang an, wie lange du auf dein Rad warten musst, aber auf die Aussage kann man sich dann wenigstens verlassen...
Einfach bei Canyon bleiben und das ist nicht böse oder so gemeint, sondern einfach nur ein gut gemeinter Rat.
Meine Erfahrung mit Radon in Bonn: NICHT GUT!
Ich war mit meiner Frau am Samstag, 03.03. im Radon Center in Bonn und sie hat sich schnell für das ZR Race 29er 5.0 entschieden. Wir haben dann mit einem Mitarbeiter gesprochen, da das 18" ein wenig zu klein war, ob 20" in den kommenden Tagen erwartet würden, was er bejahte. Wir haben dann gewartet und sind am Samstag, 10.03. noch einmal hin.
Meine Frau hat dann auf einem anderen 29er mit 20"-Rahmen gesessen und sich entschieden, dass es das sein soll. Wir haben unseren Namen und Telefonnummer hinterlassen, dass wir angerufen werden können, wenn das Rad zur Abholung da sei, was Mitte der Woche (14.-16.03.) sein sollte.
Ich habe dann am Donnerstag, 15.03. eine Mail mit der Bitte um Rückmeldung geschrieben, worauf BIS JETZT nicht geantwortet wurde.
Nun waren wir am vergangenen Samstag (17.03.) noch einmal da, wo man uns dann sagte, wenn wir das Rad haben wollten, sollten wir es im Internet bestellen!?! Da ist es nun in 20" nicht mehr verfügbar und wir mehr als stinksauer!!
Ich kenne es so, dass wenn ich ein Produkt haben möchte, ich in den Laden gehe und es kaufe oder dort DIREKT die Auskunft bekomme, dass ich es im Internet bestellen soll. TOP GELAUFEN...
Sollen alle Mitarbeiter jetzt Ihre geführten Kundengespräche
schriftl. protokollieren? Sag mal wenn Dir der erste Mitarbeiter
Deinen Wunsch bestätigt - schlag doch gleich zu! Warum
dann noch zig mal informieren. Ich denke auch die 0% -
Finanzierung ist ein Angebot was nur für eine bestimmte Zeit
seine Gültigkeit hat. Was soll´s, draußen scheint die Sonne.
Ein geiles Bike haste ja jetzt und jetzt reite es ordentlich
ein
Im Übrigen war meine Erfahrung mit H&S bisher durchweg positiv.
Ich liebe mein ZR Race (wobei mir das Black Sin wahnsinnig gut
gefällt )
Ich hatte aber auch bei Canyon nie Probleme gehabt. Bin wohl
ein Glückskind
Aber bitte Bilder nicht vergessen (auch wenn das "Sliden" da mal
unterbrochen werden muss )
... aber im großen und ganzen bin ich vor allem auch mit dem Email-Verkehr zufrieden, der immer schnell und unkompliziert war.
Nach inzwischen drei Fahrradkäufen bei H&S habe ich gelernt: der LadenMeine Erfahrung mit Radon in Bonn: NICHT GUT!
Ich war mit meiner Frau am Samstag, 03.03. im Radon Center in Bonn und sie hat sich schnell für das ZR Race 29er 5.0 entschieden. Wir haben dann mit einem Mitarbeiter gesprochen, da das 18" ein wenig zu klein war, ob 20" in den kommenden Tagen erwartet würden, was er bejahte. Wir haben dann gewartet und sind am Samstag, 10.03. noch einmal hin.
Meine Frau hat dann auf einem anderen 29er mit 20"-Rahmen gesessen und sich entschieden, dass es das sein soll. Wir haben unseren Namen und Telefonnummer hinterlassen, dass wir angerufen werden können, wenn das Rad zur Abholung da sei, was Mitte der Woche (14.-16.03.) sein sollte.
Ich habe dann am Donnerstag, 15.03. eine Mail mit der Bitte um Rückmeldung geschrieben, worauf BIS JETZT nicht geantwortet wurde.
Nun waren wir am vergangenen Samstag (17.03.) noch einmal da, wo man uns dann sagte, wenn wir das Rad haben wollten, sollten wir es im Internet bestellen!?! Da ist es nun in 20" nicht mehr verfügbar und wir mehr als stinksauer!!
Ich kenne es so, dass wenn ich ein Produkt haben möchte, ich in den Laden gehe und es kaufe oder dort DIREKT die Auskunft bekomme, dass ich es im Internet bestellen soll. TOP GELAUFEN...
...da hast Du vollkommen Recht!
Mir gehts auch darum, dass das so ungenügend kommuniziert wird dort.
Wenn wir direkt erfahren hätten, dass wir im Internet hätten bestellen sollen, wäre das ganze Gewarte und die anschliessende Enttäuschung erst gar nicht entstanden...
Wir haben nun in den sauren Apfel gebissen und das 6.0 für 200⬠mehr bestellt, bevor auch das ausverkauft ist...
Vielleicht haben sich die Radon Mitarbeiter mißverständlich ausgedrückt,Damit stimme ich überein. Ich persönlich habe mich damit schwer getan das Radon Bikecenter getrennt vom H&S Bike-Discount zu sehen, für mich war das zunächst ein "Laden". Wie dann am besten wann, wo, was, bestellt werden soll, dass war irgendwie nicht so ganz eindeutig. Hätte man mir von beginn an gesagt, ich soll das Bike im Internet bestellen und für die Endmontage das Bikecenter angeben, dann hätte ich das gemacht (so hat mir das auch bis heute niemand vorgeschlagen, aber ich denke ich würde es beim nächsten mal genau so machen). Für zusätzliche Verwirrung hat dann halt noch die Geschichte mit der 0% Finanzierung gesorgt, mein Gedankengang sah nach den Informationen die mir zur Verfügung standen so aus:
1. H&S Bike Discount (online shop) mit 8,9% Finanzierung
2. Bikecenter 0% Finanzierung auf neue Modelle möglich (wurde mir mehrmals so gesagt immer im Zusammenhang mit einem Radon Slide AM 9.0) wie sich jetzt jedoch heraus gestellt hat gilt das nur in Verbindung mit vereinzelten Cube Modellen und in jedem Fall nicht für Radon Räder
Damit stand für mich fest wo ich das Bike kaufe, ich denke diesen Gedankengang kann jeder nachvollziehen
Montiert war alles Ok, AUSSER der Umwerfer - Zugführung am Austritt der integrierten Zugführung. Die Seele wurde nicht in den vorgesehenen Kunststoff - Führungen verlegt sondern schräg darüber. Wenn man das nicht bemerk wäre die Führung wohl nach ein paar Kilometer hinüber gewesen.
unnormal lange