Du bist echt ein Fanboy ...
immer liest man sowas von dir. Egal ob billig oder nicht. Es geht hier um vernünftige Aussage dem Kunden gegenüber. Das sind schlicht hinhalte Taktiken. Würde man sagen "ohh wahrscheinlich wird das mit dem Rad erst in 4 Wochen was" würde der Kunde wahrscheinlich vom Kauf abspringen und sagen "komm dann geb ich eben 300 eus mehr aus und habs aber vor dem Urlaub".
Und so Argumente von wegen "ja was kaufst du auch so spät ... selber schuld". Wenn ich sehe das etwas laut Shop zu einem gewissen Termin verfügbar ist, wo ist das dann der Fehler des Käufers??? Der Shop macht die Zusage bis dann und dann etwas liefern zu können und lässt dann die Kunden im unklaren über den Status der Lieferung.
Aber stimmt, weil die so günstig sind dürfen die das. Habe ich vergessen. Ist die Rechtfertigung für alles. Ja und ich weiss, ich kann auch woanders kaufen und so weiter