Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Meine aktuelle Erfahrung:

Samstag mit nem 1 Jahr alten Stage 5 und defektem Fox - Dämpfer um 9:50 Uhr in Bonn vor der Tür gestanden, 10:30 Uhr mit nem ausgewechselten funktionierenden Dämpfer wieder heim gefahren. Auf Garantie, ohne irgendeine dumme Nachrage oder Ähnliches.

Und zwischenzeitlich hat Jupp noch ganz geduldig das Stage Diva und ein Jugend-Rad hervorgeholt und gut beraten.

DAS nenn ich SERVICE und Kundenfreundlichkeit. So erreicht man Kundentreue !
 

Anzeige

Re: Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount
Wer kann etwas zu den Lieferzeiten von H+S sagen. Ich habe vorgestern ein ZR Race 7.0 bestellt, angezeigt wurde der Lagerbestand mit "mehr als 10 verfügbar". Ich gehe mal davon aus, dass es dann recht schnell geht.

Hoffentlich könnt ihr meine Vermutung bzw Hoffnung bestätigen ;)
 
Wer kann etwas zu den Lieferzeiten von H+S sagen. Ich habe vorgestern ein ZR Race 7.0 bestellt, angezeigt wurde der Lagerbestand mit "mehr als 10 verfügbar". Ich gehe mal davon aus, dass es dann recht schnell geht.

Hoffentlich könnt ihr meine Vermutung bzw Hoffnung bestätigen ;)

Mein Bike stand ca. 7 Tage rum, bis DHL vorbei kam und es geholt hat.
 
Naja, die Dinger werden ja erst auf Bestellung montiert und daher dauert des teilweise n bissl. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Meins war im Frühjahr zur Hauptsaison nach 2 Wochen da
 
Wenn's jetzt draußen stürmen und schneien würde, wär's mir fast egal... aber bei DEM Traumwetter rutsche ich bereits nach zwei Tagen hier auf dem Stuhl rum und will raus in den Wald damit. Ich drück mir selbst die Daumen, dass ich noch ein paar Wochen was vom schönen Herbstwetter mit dem Bike habe.

:)
 
Hallo,
ab heute sollte es doch eig. 20 % auf Radon Bikes vom UVP Preis im Online Shop geben,aber bike-discount hat bei Radon Bikes die gleichen Preise wie die letzten Tage auch:confused:
Kann mir bitte jemand helfen!

MfG
 
Jeez, Themeankitty, mir ist kurz das Herz stehen geblieben, da ich erst vor 3 Tagen ein Radon zum regulären Preis betellt habe.

Die Radons 2011 sind bereits alle 15-20% reduziert im Vergleich zum Frühjahr/Sommer, weitere große Discounts wird s da wahrscheinlich nicht geben.
 
aber schau mal hier:
Radon Bikes
Ab 1.Oktober werden allen Cube, Radon, BMC, LOOK, Drössiger, Univega, Merida, Centurion, Solution, Principia, Commencal reduziert.
Bike-Discount.de


(steht auf facebook)
Da steht aber nichts von zusätzlich 20% :confused:

Seit ein paar Tagen gibt's das Race 8.0 für 1200 statt 1500 Euronen. Das Race 7.0 kostet 1050 Tacken statt zuvor 1300. Und so weiter...

Da hast du deine 20% :)
 
Die gehen bestimmt nochmal runter, aber weitere 20% auf die ohnehin schon reduzierten Preise halte ich für unrealistisch. Bei den Slides würde ich mal schätzen, dass es nochmal circa 10% runter geht.
 
Aber ich bin aus Bayern und kann dort nicht einfach mal so 600km hin und zurück, aber gelten die 20% dann auch im Onlineshop am 7. und 8.Oktober ?
 
Also ob man die Infos von facebook so für bare Münze nehmen kann? Ich denke es ist Glückssache was da reduziert wird.
Werd auch zum Oktoberfest mal hinschauen, bei mir sind es übrigens 700km hin und zurück. :lol:
Da ch aber kostenfrei fahre relativiert sich das wieder.
 
Meinst Du bei allen Cube Händlern und nur in Bezug auf bike-discount?
Fand aber auch schon immer, daß die Cubes im Vergleich zu den vergleichbaren Radonmodelle unverhältnismäßig viel teuerer waren.
 
Meinst Du bei allen Cube Händlern und nur in Bezug auf bike-discount?
Fand aber auch schon immer, daß die Cubes im Vergleich zu den vergleichbaren Radonmodelle unverhältnismäßig viel teuerer waren.

Eigentlich gibt es ab heute in vielen Online Shop´s und Bikehändler´n die standart 20% auf Cube.
Ich hatte 3 Jahre ein Cube und steig jetzt auf Radon um, weil sie günstiger sind :daumen: und keineswegs schlechter als Cube :daumen:
 
Zurück
Oben Unten