sinux
Einer ist noch Lama
Sooo - mal was positives zum Thema Reklamation.
Bei meinem Jealous war die Carbon Sattelstütze gerissen....so weit so unschön, kann aber ja mal passieren.
Mit dem Rad bin ich in KW37 nach Bonn gefahren. Dort wurde die Reklamation angenommen, das Teil direkt zu Newmen geschickt. Ich bekam vollkommen unbürokratisch eine Alusattelstütze geliehen. Ca. 10 Tage später erhalte ich den Anruf, dass eine neue Stütze da ist.
Das nenn ich gute und schnelle Abwicklung und zeigt, dass es auch im Falle eines Defekts beim Megastore kunden orientiert laufen kann.
Bei meinem Jealous war die Carbon Sattelstütze gerissen....so weit so unschön, kann aber ja mal passieren.
Mit dem Rad bin ich in KW37 nach Bonn gefahren. Dort wurde die Reklamation angenommen, das Teil direkt zu Newmen geschickt. Ich bekam vollkommen unbürokratisch eine Alusattelstütze geliehen. Ca. 10 Tage später erhalte ich den Anruf, dass eine neue Stütze da ist.
Das nenn ich gute und schnelle Abwicklung und zeigt, dass es auch im Falle eines Defekts beim Megastore kunden orientiert laufen kann.