- Registriert
- 5. Mai 2020
- Reaktionspunkte
- 111
Am 29.12. hatte ich meinen defekten Dropper Post reklamiert (6 Monate alt).
Bei all dem Versender-Bashing, kann ich für mich nur sagen, absolut reibungslose Abwicklung.
Nach Rücksprache reichte es, lediglich die Sattelstütze, ohne den im Rahmen verlegten Zug, mit der zur Verfügung gestellten Versandmarke zurück zu senden. Bei Erhalt der Ware gabs eine kurze Rückmeldung, dass das Teil zum Hersteller zur Prüfung kommt und gegebenenfalls ersetzt oder repariert wird. Heute kam der kostenlose Ersatz an. So geht Service.
Bei all dem Versender-Bashing, kann ich für mich nur sagen, absolut reibungslose Abwicklung.
Nach Rücksprache reichte es, lediglich die Sattelstütze, ohne den im Rahmen verlegten Zug, mit der zur Verfügung gestellten Versandmarke zurück zu senden. Bei Erhalt der Ware gabs eine kurze Rückmeldung, dass das Teil zum Hersteller zur Prüfung kommt und gegebenenfalls ersetzt oder repariert wird. Heute kam der kostenlose Ersatz an. So geht Service.