Erfahrung Online Händler Mondesportif

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

da ich aktuell einen Rahmen suche bin ich durch Zufall auf der Seite des französischen Händlers Mondesportif gelandet.

Hier wird z.B. das Hightower AL aus 2020 für knapp über 1.100€ angeboten. Fast zu schön um wahr zu sein. Wäre genau was ich gerade suche.

Was mich etwas stutzig macht das alle Rahmengrößen noch verfügbar sind von den ganzen Modellen.
Und eine Email an den Kontakt ging direkt wieder zurück bzw. wurde abgelehnt. Und das von meinen beiden Email Adressen.

Jetzt die Frage: Kennt jemand diesen Shop? Eventuell schon mal bestellt? Würdet Ihr hier bestellen oder eher Finger weg?

Punkte Reaktionen
54
Ich habe mal auf Google Maps die Adresse angeschaut: 2 quai Jacquard 38140 IZEAUX
Ich würde da nicht bestellen. Homepage sieht gut aus, aber der würde ich so nicht trauen.

Punkte Reaktionen
3
Ja mir kommen hier auch ein paar Punkte zu viel zusammen die unseriös sind.
Bezahlung nur via Überweisung, Email funktioniert nicht und wirklich sehr günstige Preise. Habe den Händler auch nicht bei Santa Cruz unter Händlern gefunden.
Werde somit nicht dort bestellen. Danke für euer Feedback!

sp00n82

noob
Punkte Reaktionen
2.163

Teilweise verlinkt die Seite sogar noch auf neovelo.fr, von denen sie wohl den Content geklaut haben.

Oben Unten