Erfahrung Trek Roscoe 7 (2023 Modell)?

Registriert
7. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein 13 Jahre altes Fully (Cube AMS Pro) in Rente schicken und auf ein Hardtail mit viel Federweg (120 - 140 mm) umsteigen, denn das reicht in den Gegenden, in denen ich fahre. Ein Fully muss es nicht mehr sein.

Das Trek Roscoe 7 2023 habe ich Probe gefahren und fand es ziemlich cool. Zumindest auf dem Parkplatz des Händlers ließ es sich super fahren.

Mich würde nur interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dem Rad gemacht habt? Sind Federgabel, die Deore Ausstattung und die Bremsen ausreichend? Mountainbike fahre ich weniger als Rennrad und Gravelbike, weshalb das Hardtail nur eine Ergänzung wäre.

Danke im Voraus!
 
Hab das Bike zwar nicht, aber könnte es sein das du im falschen Forum unterwegs bist? Trial ist nicht Trail… :hüpf:
Aber um dir zumindest etwas zu helfen, die Bremsen hab ich selbst an meinem zweit Hardtail, die sind eher nicht so gut. Die Deore fährt ein Kumpel, die scheint ganz solide zu sein. Die Gabel bin ich selbst noch nicht gefahren.
Bremsen würde ich tauschen, den Rest würde ich persönlich als solide und tauglich einstufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten