Ich weiß der Thread ist schon uralt, aber da ich ihn auf der Suche nach Erfahrungen mit bunnyhop.de gefunden habe, möchte ich auch meine Erfahrungen kurz schildern.
bunnyhop.de hatte kurzzeitig ein Santa Cruz 5010 C für knapp über 2000,-€ im Shop. Kurzentschlossen bestellt und eigentlich war mir klar, dass das ein Fehler sein muss und storniert wird. Am nächsten Tag (samstags) eine nette Email bekommen, dass es tatsächlich ein Fehler war und sie das BIke so günstig nicht anbieten können. Aber statt es einfach zu stornieren wurde mir ein immer noch sehr attraktives Angebot für das Bike gemacht, welches ich angenommen habe.
Das Bike war nicht auf Lager - Lieferung an bunnyhop.de, Montage und Lieferung an mich hat ein paar Tage gedauert. In dieser Zeit wurde immer super nett, kompetent und zügig auf verschiedene Fragen meinerseits geantwortet.
Das Santa kam dann per Spedition sehr sorgfältig verpackt zu mir.
Ein paar Wochen nach Erhalt habe ich festgestellt, dass der Innensechskant einer Achse vom Lower Link ziemlich vermackt und schon leicht rund war. Vermutlich hat hier jemand bei der Montage das
Werkzeug nicht sauber angesetzt - sollte nicht, aber kann passieren. Ich hab die Achse mit ein bißchen Mühe rausbekommen, paar Fotos gemacht und ne kurze Email geschickt. Nach ein paar Tagen und ein, zwei netten Emails von Vincent von bunnyhop.de lag ne neue Achse im Briefkasten.
Das ist für mich ein kundennaher und unkomplizierter Service.