Erfahrung zum Decathlon Protector Core Saver CS 500

WgD

Dabei seit
31. Mai 2011
Punkte Reaktionen
15
Ort
Dresden / Berlin
Hey Gemeinde.

Hat jemand den. Core Saver schon in der Hand gehabt und kann mir sagen, ob das was taugt?!

In Berlin ist das Teil in keiner Filiale vorrätig und ich habe mit den Sachen von decathlon bisher unterschiedliche Erfahrung gemacht. Von brauchbar bis totaler Schrott ist da alles dabei.

Einsetzen will ich es im Park auf Enduro-Strecke nd beim Snowboarden. Harter Downhill-Einsatz ist nicht geplant.

Danke für Eure Hilfe.
 
Dabei seit
13. Juni 2014
Punkte Reaktionen
19
Hey, ich kann dir davon nur abraten den core saver zu kaufen, ich hatte es auch vor. Als ich den Protektor in der Hand hatte, habe ich ihn schnell wieder weggelegt, der Rückenprotektor ist total steif und dick. Da fahre ich lieber mit meinem 10 Jahre alten Tschibo Rückenprotektor fürs Snowboard.
Ich würde mir eine Weste von Dainese oder Ortema kaufen. http://www.ortema.de/protection/index.php/sportarten/bike/ruecken/ortho-max-vest-detail
Die Ortema gibt es auch mit Ellbogenschonern.
 
Oben Unten