Erfahrungen Apple Watch

Dabei seit
3. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
176
Hallo Leute hat wer von euch die Apple Watch und ist diese zum biken tauglich. ich weis das sie kein Gps oder Barometrischen Höhenmesser hat ist nur deswegen interessant für mich wegen der Größe Suunto und die Garmin Fenix sind ganz schöne Klotze, das Iphone hab ich sowieso immer mit im Rucksack oder Einstecken, und ich will zuhause alles auf Philips HUE umrüsten wäre von der Watch steuerbar. Was ich noch nicht weis ist die Watch mit externen Sensorn wie Geschwindigkeits Kadenz Sensoren koppelbar und ist die Pulsmessung brauchbar oder ist alles unbrauchbar an der zum biken???
 
Dabei seit
24. September 2011
Punkte Reaktionen
12.063
Ort
Rhein/Main
Muss alles übers iPhone laufen, Applewatch ist quasi nur ein zweites Display. D. h. meines Erachtens keine Vorteile beim Biken durch die Applewatch.
 
D

Deleted 217350

Guest
Wenn Leute so genau über ihre Unzulänglichkeiten während der Fahrt Bescheid wissen wollen (Herzfrequenz, Trittfrequenz, Tränendruck, Leberwerte etc.) frage ich mich immerzu, weshalb sie sich ein Mountainbike und keinen Notarztwagen gekauft haben :ka: ?!
 
Dabei seit
4. Mai 2011
Punkte Reaktionen
435
aebbelwoi---Bembel---Apfelwein---Frankfurt-T-Shirts.jpg
 
Dabei seit
3. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
176
Also ist sie nur ein teures Zweitdisplay fürs Iphone werde dann weiter ohne Elektronik die mich überwacht biken. Und einen 911er werde ich sicher nicht fahren die sieht man viel zu oft mein Auto hat auch einen Boxer und ist viel seltener kann es auf einer Hand abzählen wie oft ich einen anderen die letzten 2 Jahre gesehen habe:cool:
 
Dabei seit
14. November 2013
Punkte Reaktionen
47
Also ist sie nur ein teures Zweitdisplay fürs Iphone werde dann weiter ohne Elektronik die mich überwacht biken. Und einen 911er werde ich sicher nicht fahren die sieht man viel zu oft mein Auto hat auch einen Boxer und ist viel seltener kann es auf einer Hand abzählen wie oft ich einen anderen die letzten 2 Jahre gesehen habe:cool:
Dass macht das Auto natürlich viel cooler als einen 911er
 
Dabei seit
3. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
176
Na. Werde auch in Zukunft ohne Uhr leben da bei mir bis jetzt jede in irgendeiner Schublade verschwunden ist.
 

Jollyjumper85

Team Haldenbiker
Dabei seit
5. November 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Herford
Hey,

gibt es jetzt schon jemanden, welcher Erfahrungen mit der Apple Watch II gesammelt hat?

Meine aktuelle Ueberlegung:

a) Garmin Oregon 600

b) Apple Watch II in Verbindung mit dem Iphone SE

Vielen Dank im Voraus.

Grüsse

Jolly
 
Oben