Erfahrungen/Eindrücke Rose Granite Chief 2015

Dabei seit
16. März 2002
Punkte Reaktionen
28
Ort
Wesel
Ich glaub ich hab den Übeltäter gefunden... Die Kasette war nicht ganz am Freilaufkörper... das Gewinde der Kasette hat auch ganz fein das Gewinde meines Freilaufkörpers ab dem 4ten Gewindegang zerschnitten... aber warum erst so weit hinten? Hatte das Problem sonst schon wer?

Als ich deine Bilder gesehen habe hab ich mir schon gedacht das entweder die Endkappe der Nabe zur Kurz ist(eher unwahrscheinlich!). Oder wie du es jetzt raus gefunden hast, die Kassette nicht komplett festgezogen ist.

Hab ich so noch nicht gehabt das es das Gewinde erst nach 3-4 Gewindegängen kaputt macht. Wenn dann von Anfang an.
Hast du mal Bilder vom Freilauf und von der dem Gewinde in der Kassette? Oder willst du es jetzt lieber zusammen lassen? wenn es jetzt fest ist dann sollte es das auch besser bleiben! :ka:
 
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
16
Hast du mal Bilder vom Freilauf und von der dem Gewinde in der Kassette?
Kommen noch, jetzt gerade bin ich froh, dass alles perfekt funktioniert und ich fahren kann ;)
Fände es nur eigenartig... bisher gingen die Eagle Kassetten alle recht problemlos zu montieren, war ja nicht die erste...
Naja, halten tuts jetz 8-)
 
Oben