Erfahrungen Fast Compression Kit

Ich bin die Dämpfung mal in der Boxxer gefahren.
Wenn du die ganz günstige Dämpfung von RockShox hast, ist es auf jeden Fall eine Verbesserung.
Die Charger Dämpfung von RS geht dagegen aber wieder etwas besser.
Also würde ich es so sehn Motion Control < Fast Compression Kit < RockShox Charger
 
Gut zu hören. Danke.
Aber in wie fern macht sie sich bemerkbar also in Hinblick auf das Ansprechen und das Verhalten wenn die fest installierte Highspeed-Druckstufe arbeiten muss zum Beispiel bei Wurzelteppichen und Schlägen bei hohen Geschwindigkeiten.
 
Wie sich das ganze in der Reba verhält weiß ich nicht. wie gesagt, ich bin die Dämpfung mal in der Boxxer gefahren. Was am deutlichsten aufgefallen ist, dass sie da nicht so schnell verhärtet wie die Motion Control. Die Verhärtet in der Boxxer RC sehr schnell bei High-Speed Sachen. (Bremswellen, Wurzeln, usw..) Da arbeitet die Fast Dämpfung schon etwas besser.
 
Die Reba dürfte keine Dualflow Zugstufe haben, macht also immer noch keine gute Gabel draus, weil der Rebound eben sehr wichtig ist.
 
Zurück
Oben Unten