Erfahrungen gesucht: Versandkosten für Paket aus England nach Deutschland

Registriert
1. April 2008
Reaktionspunkte
126
Ort
Berlin
Servus liebe Leute - eine kurze Frage in die Runde:

Da ich gerade an einem Angebot aus England bin ( Ein MTB Rahmen in Größe 19") suche ich nach einem Paketdienst und Eure Erfahrung bzgl Kosten für ein Paket von England/GB nach Deutschland/ Berlin....Der Verkäufer sagte, es würde über "Parcel Force" 100 GBP kosten....was ich für einen Karton mit einem Rahmen doch recht viel finde. Aber vielleicht ist das ja auch so.

Wisst Ihr auch ob da jetzt auch noch irgendwelche Steuern dazu kommen würden?..Bin gerade überfragt ob dieser Brexit auch auf den Kauf von gebrauchten Waren Auswirkungen hat.

Danke für jeden Tipp!

L aus B
 
Ein Paket in DHL üblicher Grösse (nicht Sperrgut) sollte ungefähr das gleiche kosten, als wenn ich von hier auf die Insel sende. Also nach Gewicht ca. 20-40.-€.
 
Hi, ich hab schon einige Rahmen aus und nach GB versendet/erhalten: 100£ sind eindeutig zu viel. Am besten den VK bitten mal bei parcel monkey zu schauen. Bei 30£ solltest du auf jeden Fall dabei sein...
 
Zurück
Oben Unten