Erfahrungen mit Agent!Bikes Trinity?

Registriert
4. Februar 2005
Reaktionspunkte
0
Und zwar:

Meine Knie haben heute gemeint, dass die Geschichte mit dem Hardtail fahren
keine so gute Idee ist.

Als Alternative zum derzeit diensttuenden P2 könnte ich mir das Agent Trinity
vorstellen.

Ich weiß, ist ein neues Produkt, noch nicht lange auf dem Markt, aber trotzdem
- hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Grüße CHRISP
 

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Agent!Bikes Trinity?
Ich denke mal, dass du leider noch nicht viele Leute mit Trinity-Erfahrung finden wirst.....also ist wohl selbst aus probieren angesagt ;)
Check die Geodaten und ob du denkst dass se dir passen und dann findest du bestimmt nen Händler, der dir eins zum anschauen oder so bestellt!
Wenn du Fragen hast, einfach uns eine e-mail schicken!

Greets,





Marc
 
Danke für die Antwort. War mir eh klar, dass Erfahrung zur Zeit noch
eher spärlich gesät sein werden. Die Geo-Daten hab` ich mir schon
vor der ersten Anfrage angesehen -> sind optimal für den von mir
avisierten Einsatzbereich. Hab` auch schon vor 2 Wochen meine
Händler gebeten diesbezüglich bei euch anzufragen.
Sind aber ziehmliche Eierbären und kriegen nix weiter.
Deshalb habe ich halt auf eventuell schon vorhandene Erfahrungsberichte
gehofft. Na dann -> abwarten.

Grüße CHRISP
 
...hab den rahmen zwar schon seit mehreren wochen zu hause liegen und auchn paar teile dran, aber fahren konnte ich ihn noch nicht. die laufräder machen zicken!!

kann aber schon so viel sagen: SAU GEIL!!! :)

auf dem bild is der aufbau ja schon teilweise zu sehen, fehlen noch die deemax und bissle andere kleinteile... stütze wird gekürzt ;)

Gruß Arni

PS: auch wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte, wollt ma wiedern beitrag schrieben :D
 

Anhänge

  • trinity.jpg
    trinity.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 555
Sieht sehr fein aus! Schau dazu dass du`s fertig kriegst.
Ich warte diese Woche noch ab - vielleicht schafft es
mein Händler noch ein Angebot zu legen. Und dann
Schau ma mal.
 
Einsatzbereich: Quasi alles was man so im Wald anstellen kann.
Ich glaub` heut zu Tage heißt das Slopestyle. Sprich: Dirten,
Freeriden, Gaps springen und Droppen. Wenn sich das Ganze
auch noch bergauf einigermaßen bewegen läßt wärs überhaupt
genial (Hab` noch eine E13 E-Typ DRS rumliegen die drauf soll).
Ansonsten kommen noch Saint-Kurbeln, eine 2004 DJ1 und
fürs erste meine Rhyno Lite mit HighRoller drauf.
Ach ja: mit Stahlfederdämpfer nix Luft-Krempel (90 kg sag ich nur).
Angepeiltes Gesamtgewicht: zwischen 16 und 17kg

Für`s ganz Arge hab` ich eh noch mein BigHit (2003) mit Shiver.
 
da bin ich ja dann gespannt wenns fertig is, und du uns mal paar bilder und fahrberichte liefer kannst
 
ich auch... ^^ ich hoff ich kann meine mudder überreden das ich nen großteil von meinem vermögen nochmal opfern darf :D... weil glaub im moment fasst die das nur als witzt auf :-|
 
nettes gefährt hät ich auch gern noch so neben mein orange
grad für en bike park oder heftigere sachen
aber da macht der geldbeutel nicht mit leider :-(
 
laufräder eben noch fertig bekommen - dank an benni ;)

...schnell n paar teile drangefuchtelt... aber leider is die beleuchtung im flur *******...

Gruß Arni
 

Anhänge

  • trinity.jpg
    trinity.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 451
moin ich hab ma ne frage ich hab ein ht(specialized p.2 cromo von 08) und nen fully (UMF Freddy 2 09). Ich hät gern ein Bike mit dem man so halbwegs alles machen kann; heißt für mich: Freeride, slopestyle, leichte dh´s(beerfelden) dirt und ein bissl bei uns im skatepark jumpbox springen und ein bissl uphill. Da dacht ich mir meine bikes zu verkaufen und mir das trinity aufzubauen vorne mit ner 140er gabel unso glaubt ihr das bike würde so alle meine bedürfnisse abdecken? PS: keine Hardcore Dh´s lieber entspanntes freeriden
MFG Bennsen123
 
Zurück
Oben Unten