Erfahrungen mit Cicli B

Registriert
23. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß, dass der Ruf von Bornemann in Kassel als Verkäufer legendär schlecht ist. Andererseits haben Bekannte von mir im Rennradbereich nur gute Erfahrungen im Preis-Leistungsverhältnis und bei den Lieferterminen gemacht. Ich suche für meine Frau ein Hardtail und bin auf die Cicli-B Angebote gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Rädern gemacht und kann mir weiterhelfen?
Tschüss
Norbert
 
Cicli B ist sehr günstig und die Qualität ist auch O.K.
Ein Freund von mir hat sich da mal ein Carbonrahmen fürs MTB geholt und dann 5 Jahre gefahren bevor er sich jetzt den Nächsten dort gekauft hat. Da er recht verwöhnt ist kann der Laden nicht so schlecht sein.:bier:
 
Wenn Du Bikes zu einem unschlagbar günstigen Preis kaufen willst, dann würde ich nur zum Bornmann nach Kassel gehen. Und wenn Du vor Ort bist, kommt es sehr auf den Verkäufer an. Es kann sein, daß man Glück hat, aber es kann auch sein, daß...
Also ich würde auf jeden Fall dort kaufen! Wenn Du Dich ein bißchen auskennst, dann brauchst Du keine große Beratung im Laden. Und außerdem bei diesen Preisen kann man eigentlich nichts falsch machen! Im Laden stehen ein paar Bikes zur Auswahl und darunter würdest Du sicherlich ein passendes finden. Und die Ausstattung ist wirklich super!!! Geh dahin!!! Ich verzichte auf eine Beratung und höre mir dann lieber mal das dumme Geschwätz an und amüsiere mich!
 
darf ioch mal fragen was and en verkäufern dort so lustig bzw. schlecht ist? war noch nie da...

gibts die sachen auch übers inet so billig?

mfg chris
 
Über das Internet kannst Du natürlich auch zu Superpreisen bestellen. Und das geht auch ganz schön schnell! Aber im Laden ist das ein wenig anders.... Da gibt`s dann schon eine Reihe kundenfeindlicher Sprüche und zahlreiche Kommentare, die für alle Beteiligten lustig sind, aber wenn Du dann mal angemacht wirst... Aber bei den Preisen ist das egal!!! Ich gehe trotzdem hin und freue mich immer wieder..
 
Zurück
Oben Unten