Erfahrungen mit den Whyte Fast Urban Commuter R7 Bikes?

Registriert
30. Dezember 2014
Reaktionspunkte
86
Hallo zusammen,

ich habe nach einiger Suche von Whyte die Räder der Fast Urban Commuter R7 Serie wie z.B. das Portobello gefunden, welche auf dem Papier recht gut dem entsprechen, was ich für den Arbeitsweg suche. Das sind einfach etwa 13 km Asphalt und 500 m Schotterweg. Ich hatte etwas gesucht, das zwar die Effizienz eines Rennrades hat, mit dem man zügig vorran kommt (~30 km/h), aber trotzdem Anleihen eines Mountainbikes hat (Flat-Bar Lenker, Agilität, etwas stärkere/dickere Reifen).

Leider findet man zu den Whyte Rädern nur sehr wenig Informationen. Auch Händler hier in der Umgebung (Nürnberg) gibt es nur sehr wenige. Daher wollte ich mich hier erkundigen, ob schon jemand mit Whyte Bikes gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht hat, vielleicht sogar direkt mit einem aus der Commuter Serie.

Schöne Grüße,
Chris
 
.... Auch Händler hier in der Umgebung (Nürnberg) gibt es nur sehr wenige. Daher wollte ich mich hier erkundigen, ....
Also 4 Händler im Umkreis von 20 km finde ich schon sehr viel...
1602506090348.png
 
Das ist korrekt, dass es hier 4 Händler gibt. Die bringen mir aber auch nicht viel wenn diese mit eben diesen Rädern wenig Erfahrung haben bzw. diese nicht vor Ort haben zum testen. Das Radwerk in Erlangen hat wohl ein paar dieser Räder bzw. sehr ähnliche da, daher werde ich dort mal vorbeischauen.

Dennoch dürfen heimliche Whyte-Fahrer gerne ihre Erfahrungen mitteilen ;-)
 
Zurück
Oben Unten