Erfahrungen mit der neuen Enduro-Felge Dtswiss EX 5.1

tripletschiee

wann bin i endlich oben?
Dabei seit
24. März 2003
Punkte Reaktionen
68
hat jemand schon erfahrungen mit der neuen DTswiss EX 5.1 gemacht? taugen die dinger was? was kosten sie? und woher bekommt man die jetzt schon einzeln? hab bisher noch keinen shop gefunden, der die nicht nur als LRS liefert.

bin sehr gespannt auf diese felge!

gruß aus MUC
gerhard
 

Zentrator

..mittlerweile resistent gegen Egomanen...
Dabei seit
15. Mai 2004
Punkte Reaktionen
50
Ort
Hagen
Hi!
Lassen sich sehr gut einspeichen und zentrieren. Gute Qualität.
Bisher im Einsatz keine Prob's.
Gibt's bei Actionsports für 49,90 Eiuro/ Stck.
Gruss
Z.
 

fiveelements

Ich bin Groot
Dabei seit
4. Januar 2002
Punkte Reaktionen
761
sehr gute idee.

ich fahre die an tune- naben, cxrays und conti diesel pro. mit einem gewicht von 1650 gramm ist der laufradsatz recht leicht. der diesel rollt noch leichter als vorher mit der f 519, braucht weniger luft und passt perfekt.

ich möchte behaupten, dass der laufradsatz mit den meisten reifen leichter rollt als einer, der 200 gramm leichter ist, aber eine felgeninnenweite von 17 mm hat! (ex 5.1 disc: 21,3 mm).

die felge ist überragend, aber unverschämt teuer! die verarbeitungsqualität ist nämlich so lala, auf durchschnittlichem mavic- niveau. und diese französischen teile made in romania sind billiger.
 

tripletschiee

wann bin i endlich oben?
Dabei seit
24. März 2003
Punkte Reaktionen
68
Zentrator schrieb:
Gibt's bei Actionsports für 49,90 Eiuro/ Stck.

mmmhh.... entweder bin ich blind, oder du hast sehr gute kontakte zu actionsports. ich kann die felge beim besten willen nicht finden! kannst du mir vielleicht helfen? :)

danke und gruß aus MUC
gerhard
 
Oben