Erfahrungen mit Doublexstore

DirtN00B

Hauptsache Dreck!
Registriert
15. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Unna
Hallo, ich wollt fragen, ob jemand mit dem Laden ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Ich hab Anfang letzten September dort ein paar Kleinteile (Ritzel, Schrauben für Hayes Nine Bremse) bestellt. Die Frau am Tresen hat mir gesagt, dass das bei solchen Kleinteilen eine Woche dauert, sonst nur einen Tag. Ich war dann eine Woche später da und ein kleiner Mann ohne Haare hat mir gesagt, dass es bestellt ist, er mache seiner Kollegin aber nochmal einen Zettel. Wieder verging eine Woche aber wieder keine Teile da, der Mann kam mit irgendwelchen unfreundlichen Ausflüchten und meinte, er würde sich darum kümmern. Ich war Ende Oktober nochmal da, wieder nichts, genauso im November und Dezember! Bei jedem Mal waren die Leute da unfreundlicher! Ich habs jetzt aufgegeben und wo anders bestellt (Räuber), das war schon nach 2 Tagen da. Also soetwas unzuverlässiges und unfreundliches habe ich noch nie erfahren! Ein halbes Jahr auf ein paar Kleinteile warten - unerhört! :mad: :mad:
 
Kann deine schlechte Erfahrung nicht bestätigen.
War schon des öfteren dort und habe teilweise auch Teile bestellt. Hat immer ohne Probleme geklappt, Preise waren in Ordnung und freundlich sind die beiden auch immer.
 
gehst einfach zu nem anderen laden...

@metalwarrior: also ich hab mit hibike super erfahrungen gemacht...

achja.. ^^ ich selbst hab mit doublexstore noch keine erfahrungen gemacht...
 
hallo!
...mein cousin kommt aus bochum und war auch schon mal da..
er hat nicht so viel kohle und fährt ein cmp. da hammse ihn auch schon so blöd angeguckt von wegen nicht cool und kein style und so. bei denen musst du npj oder das was die sonst so haben fahren sonst zählste da nix.
er hat nach 'ner günstigen kefü gefragt und die antwort war das die alle nix taugen. und 'ne teure würde sich bei seinem bike ja eh nicht lohnen. das hat ihn natürlich nicht gerade aufgebaut und find ich auch nicht toll für einen shop der top sein will. na ja egal, hat er halt woanders online bestellt. die scheinen es anscheinend nicht nötig zu haben. aber jetzt kann er sich den weg nach dortmund halt sparen. ich persönlich habe allerdings keine erfahrungen mit dem shop gemacht, wird aber garantiert auch nicht passieren.
greets
transo
 
Kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Dieser Laden ist mein Stammshop und alles was ich bis jetzt dort habe machen lassen, wurde schnell und zuverlässig erledigt. Guter Service, freundliche Leute.

"Schräg" angeguckt worden? "Mama, der Mann hat mich böse angeguckt!" :rolleyes: Wenn dem wirklich so war, dann lag das wohl eher an den Erfahrungen von Kay (Inh.) bzgl. fernöstlicher Massenware und bestimmt nicht am Kunden. Das der Laden sehr Szene orientiert ist, stimmt, ist aber bestimmt nicht negativ zu bewerten.

Klasse Geschäft! :daumen:
 
Nunja,

ich habe noch keine erfahrungen mit dem shop gemacht. Aber generell kann ich sagen, dass es einem Verkäufer s*itegal sein soll, mit was für einem bike der kunde kommt. da gibt es keine ausnahme. und wenn du ein anständiger händler bist, dann kannst du auch beraten und die beste lösung anbieten. wenn man nicht weiterhelfen kann, dann macht man darauf freundlich aufmerksam und ranzt den kunden nicht an. dazu gehört schon etwas fingerspitzengefühl.
es ist nämlich so, dass wenn ich freundlich behandelt wurde auch öfters in einen laden gehe. wenn nicht lass ich es einfach sein. dann haben die leute einfach pech gehabt und einnahmen weniger. und da ich sicher nicht der einzige bin der so denkt, potenziert sich das ganze.

und ein paar monate warten zu lassen ist schon ne frechheit. vielleicht war es ein zufall, sollte aber doch nicht passieren. das zeugt von inkompetenz.

das ist jetzt generell gesprochen und nicht auf den genannten shop bezogen. wie gesagt. da hab ich ja noch nie gekauft.
 
sry - aber schon komisch. Ich bin recht oft im doublexstore darf auch schon mal in der werkstatt an meinem Rad schrauben. Hayes Teile müssen nicht bestellt werden :spinner: die sind immer da!

Auch so ist genau das nicht deren Art. Besonders wenn es darum geht was zu bestellen was sonst wieder nicht zu bekommen ist habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. :daumen:

Definitiv der beste Shop in der Region!:love:
 
Kristian111 schrieb:
toll ich warte jetzt auch schon fast ne woche auf die bestellung (5 tage). wie lange dauert das denn in der regel?

Du musst ja auch bedenken, dass das Geld erst einmal bei denen auf dem Konto eingehen muss und Teile evtl noch bestellt werden müssen...

Es sei denn, Du hast per Nachnahme bestellt und es war angegeben, dass die Ware auf Lager ist... Allerdings war letzte Woche auch 'nen Feiertag und dann hängt die Post generell hinterher...
 
Profifotoluder schrieb:
Du musst ja auch bedenken, dass das Geld erst einmal bei denen auf dem Konto eingehen muss und Teile evtl noch bestellt werden müssen...

Es sei denn, Du hast per Nachnahme bestellt und es war angegeben, dass die Ware auf Lager ist... Allerdings war letzte Woche auch 'nen Feiertag und dann hängt die Post generell hinterher...

sollte alles da sein.
habe das geld am sonntag überwiesen, also sollte es montag da gewesen sein
ja und heute ist freitag...
 
nein geld müsste dienstag da sein da die banken sonntags nich arbeiten!

MFg

PS:aber trotzdem lange ;)
 
~*NONAME*~ schrieb:
nein geld müsste dienstag da sein da die banken sonntags nich arbeiten!

MFg

PS:aber trotzdem lange ;)

montag nachmittag und bei online banking kann mans früher einsehen, also wenn das geld noch nicht da ist aber überwiesen wurde naja mal schaun habe am freuitag mittag ne nachricht geschrieben mal gucken :o
 
Könnt ihr sonen Kinderkram nicht in euer Tagebuch schreiben das ja schlimm hier.
Solche Dinge gehören nicht ins Netz außer ihr wurdet betrogen und seid in Vorleistung gegangen.
Wenn mir das passiert wäre hätte ich den auftrag storniert und woanders bestellt aber nicht ein halbes Jahr gewartet selbst schuld.
 
Also meine Erfahrungen sind durchweg negativ:

2 Rockringe bestellt (Anzeige: lieferbar)
Mail: Sorry nur einer lieferbar, kriegst aber Scheck
-Paket kommt, Inhalt: 1 Rockring, kein Scheck
-Rockring hatte andere Größe als angegeben und sah nicht "neu" aus.
-alles wieder eingepackt, netten Brief dazu, Retoure.
-Seit einer Woche: warten. Keine Mail, kein Zahlungseingang.

Zusammenfassend kann ich den Laden nicht empfehlen, vielleicht bin ich auch von Hibike, Bike-Components und H&S ein wenig verwöhnt worden.

Viele Grüße
Willi
 
meine erfahrung nur negativ.

gabel bestellt und falsche ware bekommen obwohl man einen kontrollzettel
begepackt hat.

ausrede war zuliefer fehler hahaha.

aber das beste ist das man nicht mal am telefon einen richtigen support bekommt und eine verkackte email schreiben muss und dann auf antwort "hoffen" muss. denn der email verkehr ergibt sich nur nach mehrmaligen auffordern ob die email auch angekommen ist usw...

ich habe die gabel zurück geschickt und mir mühe gegeben und den paketschein eingescannt und bei mail geschickt und dazu geschrieben das sie mir BITTE eine antwort zukommen lassen sollen ob sie die email erhalten haben und meine richtige gabel versendet haben und das war gestern und warte noch immer.

was ist das für ein laden der seine produkte nicht kennt die er verschickt, und dann noch so einen schlechten support hat. entweder ist das eine richtige nudelbude oder die mögen keine össis.

das ist jetzt die 3 woche wo icvh warte das ich endlich meine gabel bekomme ab bestellung. denn das hat schon angefangen mit der überweisung montag überwiesen und bis freitag keine status änderung. montag darauf angerufen und der online telefon support hat mir die auskunft gegeben das sie mein geld erst am samstag gebucht haben.:confused: welche bank überweist am samstag.:confused::mad:

so jetzt bin ein wenig frust mal los werd noch schreiben wie die sache hoffentlich zu ende geht.
 
Also 4 oder 5 hier zu lesende schlechte Erfahrungen in 4 Jahren sprechen für mich für den Shop!
 
Also denke mal doublexstore ist auch ein "seriöser" laden. habe da schon öfters bestellt und meine erfahrungen waren positiv. genau genommen bestell ich seit mehreren jahren nur in verschiedenen onlineshops und bis jetzt ist immer alles glatt gelaufen ;) weiß nicht was ihr beim bestellen falsch macht :D
 
Habe dort auch was bestellt und direkt mit Paypal bezahlt, dementsprechend hätte es direkt geliefert werden können, zudem beide Artikel "sofort lieferbar" sind.

Warte jetzt auch schon Tage ohne Versandbenachrichtigung und Online steht meine Bestellung immer noch auf "offen".
Wenn diese fiesen und unseriösen 7,50 Euro Stornierungsgebühr, laut deren AGBs nicht wäre, dann würde ich direkt vom Kaufvertrag zurück treten. Kenne so langsamen und Kundenunfreundlichen Service nicht.
 
Zurück
Oben Unten