Erfahrungen mit DT Swiss FR-2350

ich fahre die laufräder jetzt 1/4 jahr. war damit auch schon einpaar mal in winterberg und hatte bisher keinerlei probleme mit den laufrädern.
 
also ich würde die finger davon lassen. Und dies aus einem einzigen grund: die felge... die naben können noch so gut sein doch wenn die felgenflanken viel zu weich sind bringen sie dir auch nix ... kauf lieber n satz deemax (meine kommen nächste woche) ;)
 
hi,

ich habe auch diesen laufradsatz.
bisher keine probleme
speichenspannung immernoch optimal
laufen immernoch 1A
sehen super aus
ersatzteiltechnisch iO (speichen sind normale dt alpine III black)

morgen gehts nach hindelang, mal gucken!
 
Hab die 6.1d von Canyon, was ja die selbe Felge sein soll. Eigentlich ein super LRS. Fahr ihn jetzt seit 1 Jahr (Fr-DH) und mußte noch nie nachzentrieren- allerdings ist die Felgenflanke wirklich etwas weich und bekommt schnell mal eine leichte Delle, die sich beim nächsten Werkstattbesuch aber leicht wieder ausklopfen läßt.
 
Zurück
Oben Unten