Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. CosmicSports

CosmicSports Service

Die Frage ging wohl unter. BC hat hier nicht angefragt, das wüßten wir. Es sind zusätzliche Decors dabei.

Dein Cosmic Sports Team

2. MTB-News.de Anzeige

3. Leemi

Leemi

Danke. Werde BC informieren, da deren Service Team behauptet 2 -3 mal angefragt zu haben und nichts weiter gehört noch gelesen zu haben. Schade, das ICH als Kunde MICH um sowas kümmern muss.
    Eigentlich eine Lappalie. Einer von euch Beiden (BC oder Cosmic) schickt mir dies per Post zu und ruhe ist im Karton!

Sollte doch möglich sein, wenn ich schon beim Kauf keinen um seine Marge bringe,- gelle?
    Also,- wie schaut's? ;-)

4. CosmicSports

CosmicSports Service

Welche Arbeit BC macht, können wir nicht bewerten, Anfragen die an den entsprechenden Stellen eingehen, bearbeiten wir. Für Serviceanfragen finden sich die Adresse und die Nummer in der Signatur. Reklamationen gehen den Rückweg über den entsprechenden Verkäufer, um abzuklären, warum die Decore fehlen.
    Bei den schwarzen Gabeln sind entweder ein Stealth oder ein weißes Decor dabei, meist jeweils das alternative Decor. Ultraviolette sind Nachrüstware, diese sind nicht dabei.

Dein Cosmic Service Team

5. Leemi

Leemi

Ihr wollt nicht ERNSTHAFT wegen eines Aufklebers die Prozedur walten lassen,- oder? Erscheint mir etwas (ich will das Wort jetzt nicht schreiben)...
    Ach,- EGAL. Decals AB und FEDDICH ist die Suppe. :bier:

Thema abgehakt.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. CosmicSports

CosmicSports Service

Die "Prozedur" handhabt dein Fachhändler, mit der hast du im Normalfall nichts zu tun. Ohne die "Prozedur" haben wir keine Kundendaten, keine Adresse, nichts mit dem wir arbeiten können. Möglicherweise erscheint das etwas ...... , dennoch ermöglicht das eine effektive Handhabung von Reklamationen und Reparaturen. Wir haben das an anderer Stelle bereits betont, entweder den Weg über den ursprünglichen Händler gehen, oder bei uns in der Reklamation melden, dann wird sich der Probleme angenommen.

Dein Cosmic Service Team

7. Leemi

Leemi

Effektiv ist ein sehr dehnbarer Begriff :)
    Alles wird gut.

8. Du willst doch gerne die violetten Decals haben, die sind wie schon in einem Beitrag davor von Cosmic Sports geschrieben, nicht Teil des Lieferumfangs bei der schwarzen Gabel. Versteh nicht warum du dich so aufregst. :bier:

9. Leemi

Leemi

Ich reg' mich doch auch gar nicht auf 8-)
    Oder regst Du Dich vielleicht auf? :D
    Lila Decals sind ebenfalls durch (hatte DICH sowieso nicht gefragt. Leg' Dich wieder hin.)

Der Vollständigkeit halber:
    Cosmic oder Formula hatte wohl vergessen den Kram in den Karton zu geben.
    Passiert halt auch mal + ist ja auch kein Drama. War wohl was in der QA nicht so wie's sein soll...

10. 0350986A-37CA-43D4-8CB5-B37F0807CE32.

Und jetzt ist gut.

• Gewinner Gewinner x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Leemi

Leemi

Durchaus möglich.