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...und ich bin eher der Meinung, dass der blaue high speed compression ist und an dem schwarzen stellt man die Auslösekraft für den Lockout ein, also wie viel Kraft benötigt wird, dass die Gabel doch aufmacht.
den Lockout schaltet man mit dem goldenen Hebel, wobei ich nicht wüsste, dass der sonst einen Einfluss hätte
Ja...ist leider etwas dürftig - da fehlt einfach die große Abteilung die den ganzen Tag nur Manuals schreibt...Also da kann Formula echt noch bissl was machen. Anleitungen, Beschreibungen etc.. da ist noch viel Potential.
@rakoth also die push 35er RS passen nicht, das habe ich schon versucht
ich habe es so verstanden :Nochmal zurück für was welcher Hebel, Knopf ist.
Auf der HP wird ja dargestellt, dass das CTS für die Highspeed Compression da ist. Und da der blaue Knopf ja das CTS feintuned muss dies ja Auswirkungen auf die Highspeed haben. Goldener Hebel dann für low Speed Compression.... nur auf der HP steht auch das das Remote die allgemeine Compression ändert.
CTS High speed
Gold: overall
Blau: Finetuning High Speed oder low Speed...
ich checke nicht mehr......
ich habe es so verstanden :
cts = allgemeine Feder kennline
blaue Schraube = Druckstufe
Hebel = open/lock (kann sonst keinen unterschied bei dem Hebel spüren )
Definitiv die HSC. Das blaue Rädchen ist quasi nur die Betätigung des CTS.Ja, für die Druckstufe.