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Bei 29'' soll das wohl noch kommen. Mich stört der PM6 Postmount und die Freigabe für "nur" 203mm.Fack und wieder keine 180mm.
Bräuchte wenn dann in 27,5", verdammt. Joa wobei 203mm für den Großteil ausreichend ist, aber unrecht hast du nicht. In Zeiten von 220er Scheiben sollte man dann gucken das die ne Freigabe bekommen.Bei 29'' soll das wohl noch kommen. Mich stört der PM6 Postmount und die Freigabe für "nur" 203mm.
@CosmicSports Kann man die bei euch schon ordern?
29'' kurzer Offset und in 160mm schwarz?Ja, man kann bereits ordern und es sind auch schon welche auf Lager.
Gäbe es denn auch Federn zum Nachrüsten der Selva S?Ja, man kann bereits ordern und es sind auch schon welche auf Lager.
29'' kurzer Offset und in 160mm schwarz?
Wann gibt es denn die Federn? Ich bräuchte eine "firm" für die Selva.P.S.: Eine kurze Nachfrage im Verkauf ergab, dass die bereits lieferbar sind.
Luftkammer mit dünnem Fett schmieren und dann ein paar Topfen öl dazu. fertig.
Dachte ich auch, bis ich mitgeteilt bekommen habe, dass die Firm Feder erst gegen Ende Februar verfügbar sein wird. Ob das Umbaukit dann auch erhältlich sein wird?das wird sich demnächst ändern
Dachte ich auch, bis ich mitgeteilt bekommen habe, dass die Firm Feder erst gegen Ende Februar verfügbar sein wird. Ob das Umbaukit dann auch erhältlich sein wird?
Nimm Sram Butter oder dergleichen und misch sie mit etwas Öl zu einem etwas dünnerem Brei. Dann rein damit. Das hält länger.Tut mir leid, ich muss dich leider enttäuschen.. Ich schmeiße zusätzlich zwei Neopos in die Selva und sollte dann absolut zufrieden sein. Bei meinem Gewicht und fahrerischen können spielt die Reibung keine so eine hohe Rolle.
Mein Problem ist, dass ich die Gabel nicht gut eingestellt bekomme. Frischer Service und viel Öl in der Luftkammer und somit besitzt sie ausreichend Progression. Wenn die Kiste aber 2 Monate steht, geht die Progression verloren.. und Durchschläge sind vorprogrammiert. Das würde ich gerne ändern.. Deshalb die Frage, ob es möglich sei, die Luftseite mit Fett statt Öl zu schmieren
Nimm Sram Butter oder dergleichen und misch sie mit etwas Öl zu einem etwas dünnerem Brei. Dann rein damit. Das hält länger.
Im Übrigen bleibt das neue Formula Öl länger in der Luftkammer. Also das, was nach dem Ballistol kam.
Brei anrühren und rein in die Luftkammer.Ok, ich werde es so ausprobieren..
Seit ca. 60h fahre ich nurnoch in den Lower-Legs 50/50 und in der Luftkammer 100% Öl.. leider habe ich noch "etwas" Öl übrig und möchte nicht noch ein Behälter Öl kaufen...
D.h. aber du meinst in die Luftkammer den "Brei" einführen oder meinst du, dass ich den "Brei" schön verteilt auf der Kolbenlauffläche aufbringen soll (vergleiche RockShox)?
Brei anrühren und rein in die Luftkammer.
In den Lowers fahre ich nur noch das neue Öl.
Ich habe mir die Selva Coil gekauft. Ich baue nicht um, warte nur auf die 'firm' Feder. Ich bin aber auch die Air einige Zeit gefahren.Perfekt, danke!
Was erhoffst du dir von dem Umbau auf eine Stahlfeder?
Ich habe mir die Selva Coil gekauft. Ich baue nicht um, warte nur auf die 'firm' Feder. Ich bin aber auch die Air einige Zeit gefahren.
Ich brauchte etwas mehr Druck mit meinen 95kg.Ah ok verständlich.. nach einem frischen Service reichen bei mir ca. 65 PSI aus und sie schluckt alle Wurzeln und Steine weg.. wie du gesagt hattest, es ist fast wie auf Asphalt zu fahren
Ist der Satellit fest?
Gibts denn das coil kit zum umrüsten schon irgendwo zu erwerben und was würde es ca. kosten?
@CosmicSports