Erfahrungen mit FSA RD-800 für Cross?

Kati

keine Zeit
Dabei seit
7. November 2001
Punkte für Reaktionen
86
Standort
Löbau
Hallo,
ich habe ein günstiges Angebot für den FSA-Laufradsatz RD-800.
Da ich mich schon eine Weile mit dem Gedanken trage für Wettkampf einen Schlauchreifen-LRS zuzulegen, bitte ich euch mir eure Erfahrungen damit mitzuteilen.

Für Tipps zu passenden Reifen bin ich natürlich auch dankbar. Habe bei Drahtreifen mit Racing Ralph bzw. Tufo Clincher gute Erfahrungen gemacht. Die gibts ja auch als Tubular.

Danke
 

xc-mtb

FarmStarDeluxe
Dabei seit
31. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
117
Standort
A-SWISS
Keine Ahnung ob der LRS taugt aber die Tufo Flexus sind sehr gut.

Sonst halt Challenge oder Dugast (teuer).

CU
 
Dabei seit
7. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Überlingen
Ich glaub die Laufräder sind fürs Crossrennen okay, die Crossfahrer vom Team Focus sind bis vor ner Weile mit den FSA RD 488 gefahren.
 
Oben