Erfahrungen mit http://www.betd.co.uk/

Hab dort mal vor ca. 2 Jahren neue DU-Bushes und das passende Werkzeug zum aus- und einpressen bestellt.

War ein sehr netter Kontakt und hat völlig reibunglos funktioniert. Versand ging auch sehr schnell.
 
Ich hab da mal GT Schaltaugen bestellt, bei 2 Stück hat sich der Versand gleich von 4 GBP gleich mal verdoppelt. Aber zuverlässig waren die schon.
 
Naja ich habe da letztes Jahr was bestellt, und das war 'ne etwas nervige sache gewesen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass überweisungen nach UK nicht allzulange dauern, aber nach 4 wochen hatten die "angeblich" immer noch nichts von ihrer Bank gehört, was ich schon recht seltsam fand. ich habe dann halt weiter regelmäßig mit anfragen per email "genervt". Irgendwann war es dann doch soweit (obwohl ich mich ernsthaft frage, wieso man auf eine benachrichtigung der bank warten muss und nicht selbst mal eine kontoabfrage startet) dummerweise war daraufhin der mitarbeiter in urlaub und ich musste nochmals warten. anscheinend sprechen die sich nicht ab in solchen fällen.
insgesamt hat es knapp zwei monate gedauert, bis ich das teil hatte.

also wenn du da bestellst, könnte es etwas dauern...

Gruß, Thomas
 
Habe letzte Woche einen Lagersatz für ein Giant NRS bestellt. Mit Kreditkartenzahlung kein Problem. Lieferung innerhalb von drei Tagen!
Ware ohne Beanstandung.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten